"Das ist..ein Geschenk..." Ich grinste... "Für Delilah...wir planen ne Überraschungsbrautparty...von der KEINER wissen sollte.." Ich sah ihn immer noch an...mcGee und Delilah wollten ja bald heiraten.. "Was..wolltest du den damit?"
"Du..darfst dich bis auf Boxershorts ausziehen! Aber hier und sitzenbleiben...!!" Ich lies ihn und verschwand...ich beeilte mich...vom Dachboden, in die Küche und zurück ins Badezimmer...ich zog mich blitzschnell um... Dann stand ich vor dem Spiegel und lachte kurz leise... Ich hatte mir meine Schuluniform von früher angezogen, die er ja so gerne sehen wollte...zu seinem Glück hatte unsere Tante sowas aufbewart...sie war oben etwas eng und unten etwas kurz, ansoten passte es tatsächlich...
Ich zog mir noch hoche hacken an, passende Frisur und Lollipop... Nun sah ich aus als hätte ich es extra so gekauft... Ich stellte mich in den Türrahmen...
Ich sah sie so im Türrahmen stehen und machte große Augen. Dann lachte ich kurz herzlich. Damit hätte ich nicht gerechnet. "oh wow Ziva...sieh dich an..."
"So siehst du auch aus Ziva..." Ich grinste breit. "Sie passt ja doch noch..." Ich stand auf und zog mir meine Lesebrille auf. "Ich bin Herr DiNozzo...dein Lehrer. Du hast eine 6 in Englisch."
"Oh glauben sie mir das wird sich schnell ändern lassen.." ich stiess ihn zurück aufs Bett...bis er ganz hinten an der Lehne sass, ehe er sich versah war er auch schon mit Leopardenhandschellen ans Bettgefesselt.. Ich hatte ganz andere Sachen vor als er sich vielleicht vorstellte...
"woah Ziva hey..." Ich war etwas überrumpelt, aber grinste dann auch wieder. "Du bist sexy, wenn du so dominant bist." Ich mochte es auch gefesselt zu werden. Ich wusste sie mochte es bei sich nicht so gerne seit Somalia.
Ich grinste... "Du wolltest doch spielen...!" Auch wenn ich es gerade eher mit ihm tat.... Als ich nur noch in Unterwäsche war, kletterte ich zu ihm aufs Bett und fing an mich selber überall zu streicheln und den Rest auszuziehen... Ich wusste das es ihn irgendwann wahnsinnig machen würde mich so zu sehen und mich nicht anfassen zu können...
"Gibst du schon auf....?" Ich erhöhte mein Spiel und fing an mich Mehr zu streicheln an meinen Brüsten...zwischen den Beinen...und stöhnte leise dabei...