"Ich hätte zwar lieber einen Hund, aber ich glaube Mummy fände das zu anstrengend. Vermutlich ein Kaninchen. Bald ist ja dein Geburtstag.. dann darfst du dir eins aussuchen."
Ich schmunzelte. "Wir kümmern uns dann aber auch richtig drum. Füttern...Käfig sauber machen." Sie nickte eifrig. "okay..." Wir verbrachten noch einen schönen Tag. Abends kam sie mit einem Kuscheltier unterm Arm nach Hause. Ich hatte auch eins für Kelly gekauft. Kelly saß mit Ziva im Wohnzimmer. "Ja hallihallo Kelly..."
Joelle
Ich rannte aufgeregt zu meiner Mummy. "Mummy guck ein Affe" Ich fand den so süß
"Ja so schön guck mal." Ich zeigte ihr meinen kleinen Affen. "Wir sind Karusell gefahren...dann gabs Pommes und Eis." Ich strahlte.
Tony
Ich drückte meine Kleine fest. "Na Kelly wie war der Kindergarten. Ich hab gehört du bist heute da geblieben." Ich sah sie stolz an. "deshalb gibt es ein Geschenk für dich!!"
Ich fand sie so süß. Ich lächelte stolz. "Wow das ist ja toll. Das hast du toll gemacht. Morgen wieder ja?" Ich reichte ihr einen großen Stofftierlöwen. "der ist für dich."
Joelle
Ich lehnte mich glücklich an sie. "Daddy sagt ich darf ein Kaninchen aussuchen zum Geburtstag."
"Bitte mein Schatz." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ging ich zu Ziva und gab ihr einen Kuss. Ich reichte ihr das Bild, welches wir gekauft hatten. Wir hatten einen Rahmen noch geholt mit einem Zebramuster.