Kelly"Wann kommsu?"Ich guckte ängstlich.
Ziva"Heute Mittag Spatz, das ist gar nicht mehr lange wenn du spielst!"
KellyIch nickte und weinte etwas.
ZivaIch nahm sie in den Arm...."Du kannst das du bist doch mitlerweil mein grosses Mädchen!"Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und stand dann auf...
KellyIch sah ihr hinterher und weinte erstmal eine Runde.Dann ging ich in meine Kuschelecke.
ZivaIch ging zur Arbeit...Wo ich auf die andern traf...
TonyIch blickte auf Ziva."ach guck mal Mummy ist da ohne Kelly..."
Ziva"Ich hoffe sie bleibt auch wirklich!"Ich ging zu ihnen...
Tony"Dann kann ich ja mit Joelle in denn Freizeitpark wie geplant?"Ich sah herunter zu der Kleinen.
Joelle"Jjaaaaaaa!!!!"Ich hüpfte aufgeregt auf und ab...Ziva"Sieht so aus ja!"Ich lächelte...
Tony"Perfekt..."Ich ging zu Ziva und küsste sie zärtlich."Viel Spaß mit Ellie und Probie.."
Ziva"Den werden wir bestimm haben!Euch auch!" Ich erwiderte seinen Kuss...
TonyIch nickte Gibbs zu und ging mit Joelle los.Wir fuhren hin und gingen in den Park."So Joe Spatz, heute geht es mal nur um dich."Gibbs"Das heißt jetzt mehr Arbeit für euch ."Sagte ich trocken."Denkst du...du bist bereit Ziva?"
JoelleIch strahlte..."Jaaa...!"Ich nahm Daddys Hand...Ziva"Natürlich!!"
Gibbs"Okay später geht es zu einer Befragung, die Tony machen sollte.Es geht um einen jungen PO, der eventuell Drogen nimmt."Ich gab ihr die Akte.TonyIch genoss es sehr.Erstmal holten wir uns eine Zuckerwatte, die wir teilten."hmmm...dürfen wir Mummy nicht sagen."Ich grinste sie breit an.
Joelle"Okey!"Ich grinste...und nahm wieder seine Hand...Ziva"Okey!"Ich lass mir sie Akte durch...
TonyIch ging mit ihr auf eine Kinderachterbahn.Danach kauften wir das Foto, das sie dabei gemacht haben."Na guck mal wir sind gut drauf getroffen."
Joelle"Ja toll...!! Das können wir Mommy schenken?!"Ich sah ihn fragend an...
Tony"Das machen wir auf jeden Fall."Ich sah in ihre Augen."Ich bin stolz auf dich Maus. Das weißt du oder?"
Joelle"Ja..."Ich sah zu ihm hoch..."Ich hab dich lieb Daddy...!!"
Tony"Ich dich auch..."Ich kniete mich zu ihr.Dann drückte ich sie fest.Ich wusste Kelly zog viel Aufmerksamkeit auf sich.Daher war mir das wichtig.
Joelle"Und jetzt noch Karusell!!"
Tony"Karusell...machen wir Kleines."Ich nahm sie an die Hand und wir fuhren herum.Wir machten so viel wie möglich und ganz viele Bilder.
JoelleDann gingen wir noch was essen...Ich bekam Pommes mit Chickennuggets...
TonyIch aß einen Burger."Na erzähl doch mal was dir alles so auf dem Herzen brennt."Ich wollte mit meiner Kleinen etwas reden.