Tony"stimmt, aber weil ich mit meinen Kolleginnen viel Zeit verbringe, hab ich das da besser raus.Ich hab Ellie mehr gesehen als dich in letzter Zeit."
Ziva"Das wird sich jetzt wohl ändern...vorausgesetzt wir kriegen das mit Kelly hin.."bis jetzt sah es ja nicht danach aus...
Tony"Ach das wird schon noch."Ich glaubte fest dran.Daniel"die Kleine hat echt einen Sturrkopf."
Ziva"Ich hoff es..."sie kam ja bald sowieso ins Kindergarten alter...ich wollte eigentlich keine Nanny haben...
Tony"Sie ist ein aufgewecktes Ding...sie wird klarkommen Schatz."
Ziva"Bestimmt.."Nach dem essen sassen wir nochGemütlich zusammen...
TonyWir spielten Monopoly.Es war wirklich lustig.Dabei quatschten wir.Dann klingelte es.EllieIch ging zur Tür.Gibbs stand mit Kelly davor, die verheult aussah.
ZivaIch hörte Kelly schon von weitem schluchzen..."Oh nein...das ist nicht ihr ernst?!"
Gibbs"sie hat geweint und geweint...sie wollte nicht schlafen ohne, dass ihr Daddy die Monster killt.Ich kann das anscheinend nicht."TonyIch tauchte in der Tür auf."och Kelly..."Ich nahm sie auf den Arm. "Gibbs ist viel stärker als Daddy."
Kelly"Nein duu musst!!!"Ich umklammerte ihn...JoelleIch stand auch genervt in der Tür...Ziva"Du hättest schon anrufen dürfen..."Er hätte nicht extra herkommen müssen...
Gibbs"Hab mein Handy verlegt."Ich seufzte leicht."Joelle und ich hatten gerade einen guten Abend."Tony"Oh man Kelly..."Ich knuddelte sie herzlich und sah auf Ellie und Daniel"sorry Leute wir müssen wohl gehen."
Joelle"Nein ich will zu Gibbbs....!!!!!"Ich war sauer auf Kelly...ZivaWir verabschiedeten uns wohl oder übelvon Ellie und Daniel...
Gibbs"Hmmm ich kann dich ja wieder mitnehmen Joe, wenn du möchtest."Ich wollte Joelle beruhigen.TonyIch drückte Ellie und gab Daniel die Hand."Wir können ja mal ein Bier trinken gehen."
Daniel"Gerne..!"Ich lächelte und umarmte noch Ziva nach demsie Ellie umarmt hatte...Joelle"Ja ich möcht zu dir..!"Ziva"Wenns für dich ok ist...?"Ich sah Gibbs an...
Gibbs"Na klar Joelle ist doch ein liebes Kind."Ich nickte und lächelte.Dann ging ich mit Joelle wieder nachdem sie sich Küsschen von Tony und Ziva abgeholt hatte.Tony"Joelle und Gibbs...eine Liebe."Ich trug Kelly zum Wagen.
ZivaWir schnallten Kelly in ihr Sitzchen,Kaum waren wir losgefahren, schlief sie..."Schatz...." Ich deutete nach hinten...
TonyIch sah nach hinten und flüsterte."War so klar..."sie schlief immer im Auto ein
Ziva"Ohja..."zu Hause angekommen trugTony sie ins Bett..."Und was machen wir jetzt noch?mit dem angebrochenen Abend?"
Tony"hmmmm..."Ich grinste vielsagend."Du hast doch dieses neue Spielzeug oder?"Ich zog eine Augenbraue hoch.
Ziva"Spielzeug...?"Ich sah zu ihm hoch...
Tony"Na...dein neuer Vibrator...der kam doch letztens mit der Post."Ich sah ihren Blick."Ich bin dein Mann...ich bekomme so was mit."
ZivaIch sah ihn unschuldig an und meinte dann ernst..."Du durchsuchst meine Post...!"
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"uhm hab die Rechnung auf dem Berg für den Reißwolf gefunden."Ich grinste breit.
ZivaIch schüttelte nur den Kopf..."Den brauch ich für die Mädelsparte nächsten Freitag...!"Ich lachte bei seinem Blick...
Tony"W...was habt ihr denn da vor?"Ich guckte etwas geschockt.