Ich grinste.. "Nein...also auf ner Party mal fast, aber sie hatte genug Jungs die was von ihr wollten... Ich war da eher der, der auf die Mädels aufgepasst hat... auch wenn man das bei ihr gar nicht musste...sie konnte sich da schon gut wehren!"
Ziva
"Bestimmt...!" Ich grinste... "Joelle amüsiert sich darüber auch immer!"
"Ja Ziva hat diese Wirkung auf Männer. Du warst also immer der Retter in der Not?" Ich war interessiert an den Stories. "wie viele Freunde hatte sie im Internat?"
Ellie
"Sie ist ein schlaues Kind." Joelle war sehr intelligent. Ich rührte die Soße um. "Die Jungs reden über dich.."
"Ja...der Rettet....ich hatte schon auch einige..aber Ziva war..anders" Ich grinste... "Keine Ahnung so genau... Sie hat keinen wirklich nah an sich heran gelassen..." Freund wäre da übertrieben...
Ziva
"Daniel erzählt sicher wie ich als Teeny war..." Ich grinste...
"Oh man...er weiss zu viel über mich!" ich grinste.. "Er war immer eher so ein Bruder der aufgepasst hat... Aber eigentlich war er so wie Tony denk ich..."
Daniel
Ich lachte... "So genau weiss ich das nicht... ein paar...!" ich grinste...
"Ich will nichts falsches sagen...aber ja das könnte hinkommen..." ich grinste... "Nein ich weiss wirklich nicht...ich wills mir mit ihr ja nicht verscherzen wenn ich dir zu viel erzähle!"
Ziva
"Er war halt so ein Typischer Mädchen Schwarm... aber er hat auch viel auf uns aufgepasst...wie ein Bruder eben... er war so ne Mischung...aus Playboy und Held..."
"Tony..." ich lachte... "Ich weiss nicht genau ob alle Geschichten stimmten, mit denen die Jungs geprahlt haben..." Ziva war nicht so die, die überall darüber sprach... "Fotos...ich glaub eher nicht..."
ich lachte.. "Ich weiss was für Fotos du gemeint hast...!!" ich grinste... "Also ich hab vielleicht noch welche... Meine Mutter hat letztens mal alle Fotos hergebracht, sie wollte das ich sie dann mal unserem Kind zeige..." ich schüttelte grinsend den Kopf...
Ziva
"Im ernst...hat er wirklich welche? Oh nein nein nein!" das würde extrem peinlich werden..