Ziva"Sollen wir das nehmen?"Sie nickte..."Magst du auch eins für Kelly aussuchen?"Kelly"Jaaaaa....!"Ich strahlte....
JoelleIch zeigte auf ein Kostüm und nickte eifrig."Vampir...sie is immer wie ein Vampir."TonyIch grinste leicht."der Geburtstag deiner Schwester wird super. Freust du dich schon?"
ZivaIch lachte...."Ja das stimmt!"Kelly"Ja...wann hat Kelly burtstag?
Tony"In 6 Monaten Maus."Ich musste schmunzeln."Dann bekommst du auch eine große Party."Joelle"Sie wird sicher eifersüchtig sein."Ich seufzte.
Kelly"Okey!"Ziva"Wahrscheinlich schon...."Ich ging mit ihr zur Kasse um zu bezahlen...
TonyIch drückte sie."dann bekommst du auch eine große Party mit deinen neuen Kindergartenfreunden."JoelleIch guckte traurig."hoffentlich nicht zu sehr."
Kelly"Jaaaaa...!"Ich strahlte...ZivaIch legte den arm um sie..."Nein...komm wir holen uns ein Eis!"
Joelle"Oh ja..."Ich ging mit ihr zum Eismann und nahm wie immer Schokolade.Dann kamen wir nach Hause.Tony"Na da sind ja meine beiden Ladies."Ich grinste breit.
ZivaWir begrüsssten ihn und ich gabihm einen Kuss..."Na wart ihr schön fleissig?"
Tony"Ja sieht man doch oder?"Ich zog eine Augenbraue hoch."Und ihr beiden..ist das etwa Schokoladeneis an Joelles Mundwinkel."Ich zwinkerte ihr zu.
Joelle"Psssst Daddy!"Ich kicherte...ZivaIch grinste..."Kommt gehn wir erstmal rein..."Wir gingen ins Wohnzimmer...
Tony"Habt ihr denn Kostüme gekauft?"Ich trug Kelly ins Wohnzimmer und hielte sie liebevoll fest.
Joelle"Ja haben wir!"Ich zeigte sie stolz...
Tony"oh wow die sind ja toll. Du bist ja dann Malificent."Ich grinste leicht."Und Kelly ein Vampir?"Ich musste irgendwie lachen.Dann umarmte ich beide gleichzeitig.
Kelly"Kelly anziiiehn!!!???"
Tony"Jetzt?"Ich nahm es."okay wir probiere es mal aus."Ich zog es ihr an und sah sie stolz an."passt perfekt kleiner Vampir."
Joelle"Ich auch!"ich zog es mir auch an...wir drehen uns...Ziva"Ihr seht toll aus!"
Tony"morgen werdet ihr das Highlight der Party sein."Ich fand sie beide so süß."Da bekommt man gar nicht genug von Kindern oder?"
Zivaich zog die Augenbrauen hoch.."Morgen werden genug Kinder hier sein..."
Tony"Was sehr schön wird..."Ich nickte bestimmt.
Ziva"Wird bestimmt lustig!"
TonyAm Abend waren die Kleinen im BettWir backten gemeinsam einen Kuchen für unsere Kleine.
Zivaaufeinmal kam Kelly wieder von oben runter...
Kelly"Mummy Mummy Monster Monster."Ich sah wie sie backten."Kuchen!!!!!"TonyWir sahen über unsere Schultern."Oh nein..."
Ziva"Kelly! Du sollst doch schlafen!!"ich seufzte...Joelleich kam auch runter, Kelly hatte mich geweckt....ich klammerte mich sofort an Ziva...