Ich betrat den Kindergarten. Kellys Geschrei und Geheule war schon von draußen zu hören. Wir sahen sie weinend auf dem Boden sitzen. Sie haute auf den Boden. "Oh....mein Gott.." Ich musste irgendwie lachen
"Das hab ich ihnen doch gestern schon gesagt...." ich kannte schliesslich meine Tochter und gestern meinte sie noch, sie hätte noch nie ein Kind gehabt, das sie nicht eingewöhnt hatte... ich nahm Kelly nicht hoch, aus Prinzip...
(ach ja hier sind sie ja verheiratet und in dem anderen nicht. Oh man sorry ich werfe manchmal Sachen durcheinander.)
Kelly
"MOMMY MOMMY.." Ich wollte unbedingt auf ihren Arm.
Mrs. Hudgens
"Vielleicht braucht es einige Eingewöhnungsphasen. Einer von ihnen könnte ja was länger hier bleiben und mit dem Kind spielen bis es sich mti anderen Kindern anfreundet?" Ich seufzte verzweifelt.
"Ich komm morgen nochmals mit ihr..." wir verabschiedeten uns von Mrs. Hudgends und Joelle, den die wollte freiwillig dableiben, dann gingen mit der kleinen zu der Umkleide... ich half ihr bei den Schuhen... "Daddy muss arbeiten...!"
"Will Daddy..." Ich sah traurig aus. Ich bekam die Schuhe gebunden.
Ellie
"oh man, wenn sie nicht so süß aussehen würde dabei.." Ich schmunzelte und hob sie hoch als Ziva fertig war. "Daddy spielt heute Abend sicher mit dir."
"Ellie...!" ich nahm ihr die kleine ab... "erstens, wir sollten sie nicht noch mehr verwöhnen und zweitens...du sollst doch nicht tragen!" immer hin war sie schon im 4.
"Du wirst es mir danken wenn du Rückenschmerzen hast, glaub mir!" mir ging es damals mit Joelle nicht anders.... "Was machen wir jetzt? Zurück zum HQ?"
"Kelly hör zu!" ich kniete mich zu ihr... "Wenn du hier bleiben möchtest, dann musst du leise sein, sonst musst du mit Joelle in den Kindergarten!" ich redete ruhig mit ihr...
Ich beobachtete wie sie aß. "Sie ist wirklich Tonys Tochter." Kelly wirkte zurfrieden.
Tony
Ich kam gerade rein. "oh man Ellie, Ziva...seid froh, dass ihr nicht am Tatort wart, das war widerlich, denn da waren zwei Leichen deren Genitalien ineinander ver..." Ich sah zu Kelly. "Oh hi da bist du ja." Ich ging zu ihr und hob sie hoch.