Ich kam mit Kelly und Joelle an der Hand in den Kindergarten. Gestern hatte Ziva es versucht, heute war ich dran. "So Joelle." Ich kniete mich vor sie. "du kennst das ja schon." Ich umarmte sie liebevoll. Ich half reichte ihr die Schuhe für den Innenbereich des Kindergartens. Die anderen Kinder riefen schon nach ihr. Dann sah ich zu Kelly. "Mausi du hast auch schon deinen Platz, guck mal..hier ist ein Bär drauf. Dein Lieblingstier." Das war das Schild für Kellys Platz zum Jackeaufhängen und umziehen.
Ellie
Ziva war schon da. Wir hatten zwischen Tony und McGee noch einen Tisch für sie geschoben und etwas umgebaut. Sie sah auf ihr Handy. Ich ging zu ihr und war gerade schwanger. Es hatte lange gedauert, bis es geklappt hatte, aber ich war erst im 4. Monat. "Kelly schafft das heute bestimmt. Und das ist ja der Kindergarten hier auf dem Navy Yard, wenn was ist, seid ihr schnell da."
"Ja sie hängt sehr an ihren Eltern." Ich seufzte leicht. "Aber war ja klar, dass euer leibliches Kind etwas komplizierter sein würde." Ich grinste etwas.
Tony
"Na komm ich helf dir aus der Jacke." Ich zog sie ihr vorsichtig aus und zog ihr die Schühchen aus. Dann zog ich ihr Hausschuhe an. "Joelle ist auch dabei. Sie passt gut auf dich auf und Mummy und Daddy holen dich wieder ab in 5 Stunden ja?" Ich drückte sie herzlich und küsste ihre Wange. "Versprochen."
"okay...ich bleibe dann hier am Türrahmen oder?" Ich sah auf Kelly, die mit Joelle sich an einen Tisch setzte. Sie fingen an zu spielen. Kelly sah immer wieder zu mir. "glauben sie mir Kelly ist komplizierter."
Ellie
"Ich glaube sie ist einfach so." Ich sah auf Ziva. "aber sie gewöhnt sich sicher dran, wenn sie Freunde dort findet und Joelle ist ja auch da."
Ich kniete mich hin. "Daddy geht jetzt zur Arbeit. In 5 Stunden holen wir dich wieder ab Maus. Wir kommen wieder. Joelle und die netten Kinder und Frauen spielen hier mit dir. Es wird ganz toll." Ich umarmte sie herzlich. "Bis später meine Kleine." Ich stand auf und ging raus. Dann hörte ich sie weinen und schreien. Es tat irgendwie weh das zu machen. Ich fuhr zum NCIS. "Oh man Kelly und der Kindergarten. Das gibt nichts. Die rufen uns bestimmt gleich an."
Ich kam herum. Wir wussten alle, dass es war besonderes war, das Ziva wieder da war. "Wir haben einen neuen Fall. Ziva du bleibst erstmal hier. Besonders wegen Kelly."
Joelle
"Mommy holt uns später ab." Ich knuddelte die Kleine süß.