"Nein, hab ich nicht, denn mein Vater war nie da und meine Mutter früh tot!!!" Ich fauchte sie an. "Ich kann mein Kind nicht weinen sehen. Ich will sie glücklich sehen. Ich will sie nicht im Wald ausetzen und gucken ob sie wiederkommt oder all diese bekloppten Dinge, die deine Familie gemacht hat. Ich will...für sie da sein."
"Ich will das meine Kinder ein besseres Leben haben, als ich es hatte...aber es gibt einfach ein paar Sachen, die sie einhalten sollte...sonst wird sie immer machen was sie will...und glaub mir spätestens im Teenyalter würdest du dann durchdrehen!"
"Oh das ist keine erpressung das ist nur meine Meinung...!" ich hatte keine lust mir ständig von allen anzuhören zu müssen wie schwierig Kelly doch ist...
"Dann denkst du sie ist schwierig wegen mir?" Ich blickte sie wütend an. "sie ist eben unsere Tochter... das war doch klar, dass sie etwas...besonders wird."
"okay...erzähl mir von Ellie und dir...letztens im Spa. Du meintest das wäre witzig gewesen." Ich streichelte Zivas Oberarme und küsste ihren Hals sanft.
"Ich hab sie ja mal nackt gesehen...als wir unter diese Gruppendusche Undercover mussten.. das war heiß, aber sie hatte zu wenig Kurven. Das ist bestimmt jetzt nicht mehr so.."