ZivaIch merkte ihm sofort an das was nichtstimmte, doch ich fragte nicht...."Das ist schön..!
AdamIch nickte leicht und sah auf Joelle.Wir aßen gemeinsam das Eis während sich Jeanne und Ziva gut unterhielten.
ZivaAls Jeanne dann kurz zur Toiletteging und Joelle mitnahm, beschloss ichihn darauf anzusprechen..."Was ist los...?"
Adam"Es fehlt was... Zwischen ihr und mir."
Ziva"Wieso? Ich dachte ihr seid glücklich?"
Adam "SIE ist glücklich...."
Ziva"Und...wieso bist du dann mit ihr zusammen?"
Adam"Keine Ahnung ich...mag sie und sie...ich finde eh keine andere."
Ziva"Adam...!!Was ist das für nen Schwachsinn?!"
Adam"Ich kann ihr nicht das Herz brechen Ziva.
Ziva"Sag ihr die wahrheit Adam...."
Adam"Ich kann nicht...sie ist so glücklich Ziva."
Ziva"Aber du machst es so doch nurschlimmer wenn du sie belügst..."
Adam"Schhhh.."Sie kam wieder und ich setzte mich.
Zivaich warf ihm einen Blick zu der sagte das ermir ihr reden musste, ich wusste das er mich auchohne Worte verstand..
AdamIch seufzte frustiert und nickte ihr nur zu.Damit gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie verstand.
ZivaAbends kam Tony später nach Hause weilsie einen Fall hatten...joelle schlief und Kell auch...
Tony"Hey Schatz na wie geht es euch?"Ich hatte sie vermisst.
Ziva"Sehr gut!"Ich küsste ihn sofort...
Tony"Du bist ja so gut gelaunt."Das sah ich gerne."Du strahlst richtig."
Ziva"Mhm...ich bin einfach froh das du wieder da bist!"Ich hatte sehnsüchtig auf ihn gewartet...
TonyIch grinste erfreut."Na waren die Kleinen heute brav?Ich hab viel an euch gedacht."
Ziva"Ja sie waren brav!"Ich lächelte...
Tony"Es ist wirklich schön nach Hause zu kommen...und dich zu sehen und zu wissen, dass da noch 2 Kleine Knirpse sind...unsere Knirpse."Ich seufzte."Ich habe heute eine Unterlassungsverfügung gegen Janett nebenbei noch beantragt."
ZivaIch nickte..."Okey...."Wir gingen ins Wohnzimmer...