"Hey..." ich zwickte ihn.. "Du musst ja auch nicht sie heiss finden sondern mich!" ich grinste und fing dann an zu lachen, weil ich daran denken musste wie wir genau über dieses Thema in der Umkleide diskutiert hatten und alle uns bescheuert angesehen haben...
"Hmmm dein Körper stimmt mir zu." Ich strich über ihre Brüste und streichelte ihre Brustwarzen. Ich hauchte in ihr Ohr. "Wie gerne ich dir noch ein Baby machen würde."
Ich seufzte leise und genoss seine Berührungen... "Lass uns...noch etwas warten..ok?" Ich wusste nich ob das gerade so gut war... Kelly war ja auch noch ziemlich eifersüchtig...
"Unter anderem..." Ich fuhr mit der Hand zwischen ihre Beine und spielte mit ihrem Kitzler. "Heute hab ich bestimmt....10 Mal daran gedacht dich hier zu berühren."
Ich bewegte meine Finger schneller. "Einsamer Strand...hmmm...na...sags mir Ziva... einen Ort hier...in der Nähe?" Ich versuchte unser Sexleben immer aufzupeppen, was immer gut funktionierte.
"Hmmm Park.....hatten wir doch schon oder?" Ich wurde noch schneller und aufeinmal schrie sie laut auf und kam heftig. Ich spürte wie sie sich um meine Finger zusammenzog