"Ja, weil du manchmal auch Blödsinn machst. Mummy mag das nicht so gerne. Aber sie hat dich trotzdem lieb." Ich hörte den Ruf und trug Kelly nach unten. "Na komm Spatz, Mummy hat was leckeres gekocht." Ich setzte sie auf ihren Stuhl. "Und Joelle hat sogar geholfen wow." Ich grinste Joelle an und setzte mich. "meine Ladies..."
Ich sah sie verwirrt an... Dann schüttelte ich den Kopf... "Nein Spatz du weisst das es abends kein Eis gibt..." Erklärte ich... "Du ist bitte noch was dann kriegst du vielleicht noch was süsses!" Wir hatten diese Regel..
"NAIN JETZT..." Ich wollte mein Gemüse nicht essen. Es schmeckte nicht so gut wie Süßigkeiten.
Tony
Ich seufzte. "Ok du bekommst ein Schoko Bon und dann isst du Gemüse, dann bekommst du mehr Süßes." Ich gab ihr eins und sie stopfte es sich in den Mund. Danach nahm sie ein Stück Brokkoli in den Mund.
"Tony!!" Ich sah ihn vorwurfsvoll an... "Wenn ich sage nein bleibt es auch so!!" Es nervte mich das er immer das Gegenteil machte von dem was ich sagte...
Ich schielte auf Ziva. "Der Blick steht dir nicht. Lächel mal.." Ich zwinkerte. Dann stand ich auf und ging mit den Kindern spielen. Dann brachte ich beide mit Ziva ins Bett. Ich kam herunter. "Die kleinen Tiger schlafen beide."
"Was los ist..? Du macht immer das Gegenteil von dem was ich sage...ich bin ja nur die böse strenge Mutter...die nie was erlaubt...!" Ich war wirklich sauer... "Wenn ich nein sage klar dann fragen wir einfach Daddy, der erlaub ja eh alles...kein wunder ruft Kelly immer gleich nach dir...!!"
"Ja aber du solltest es einfach so lassen wenn ich was sage...sie ist jetzt in nem Alter, wo sie Grenzen austesten will...ich setzt sie ihr aber du solltest sie nicht brechen...es gibt einfach Regeln an die auch sie sich halten muss...!!"
"Wie sollen wir einen Mittelweg finden wenn du das gegenteil machst von dem was ich sage..." ich atmete tief durch... "Du hast ja keine Ahnung was streng ist...!" ich war ganz anders aufgewachsen, da war ich heilig dagegen...