Ziva"Sie scheint zumindest sehe glücklich!"
Tony"Wehe Adam verletzt sie.."Ich würde sehr wütend werden.
ZivaIch lies mir nichts anmerken.."Sie sind schon lange zusammen..."
Tony"Stimmt es sieht vielversprechend aus. Wenigstens baggert er dann nicht an dir rum."
ZivaIch nickte und kuschelte mich an ihn...
Tony"Wenn der dich nochmal anfasst...."
Ziva"Tony...das heute war das erste mal, das ich ihnseit damals gesehen hab..."Ich vermisste ihn...als Freund...
Tony"Du meinst seitdem du ihn gevögelt hast.."Murmelte ich leise.
Ziva"Wir hatten keinen Sex...nur fast..."ich sah ihn an...er würde es mir wohlnie verzeihen...
Tony"Ja...ich weiß...schon gut ich soltle nicht...über alte Dinge reden."Adam war immernoch ein rotes Tuch für mich
Ziva"Richtig...."Ich seufzte..
TonyIch schielte zu ihr."Er lässt aber die Finger von dir oder?"
Ziva"Ja...!"Ich verstand ihn wenn er verletzt war aber langsamnervte seine übertriebene eifersucht...
Tony"will ich hoffen...der soll dich bloß einmal schief ansehen, dann bekommt er Probleme mit mir."
Ziva"Tony lass es..."Adam war mir immer noch wichtig...Auch wenn ich ihn nicht liebte..... er war irgendwie ein Teil von mir...
Tony"ich hab ihn akzeptiert. Und dann verführt er dich fast und betrügt damit auch noch Jeanne."
Ziva"Es ist fast ein Jahr her, seit da hab ich ihn nicht mal gesehn, bis heute!"Ich war auch eifersüchtig aber ich übertriebs nicht...
Tony"Ja ja schon gut."Ich seufzte frustriert.
Zivaich nickte..."Okey..."
Tony"Also willst du den Kontakt zu ihm wimmer?"
Ziva"Ich kenn ihn seid Kindertagen..er war immer für mich da...ich vermiss ihn schon als Freund!Es ist fast so wie bei dir und Andrea!!"ich wusste das er sich mit ihr auch ab und zu traf zum Mittagessen..
Tony"Na schön...treff ihn. Aber wehe... da passiert nochmal was."
Ziva"Ich hab dich und die Kinder...ihr seid das wichtigste was ich habe!!"ich rutschte wieder zu ihm..."Und es läuft gut bei uns!"
Tony"Das stimmt auch wieder."Ich wollte auch, dass das so bleibt.
Zivaich legte meine Beine über ihn undkuschelte mich etwas an ihn...