"Ich weiss es noch nicht...lass mir noch etwas Zeit darüber nachdenken...." Ich hatte noch etwas Angst vor der Zukunft und wollte nichts überstürzen...
Ich tat das selbe. Wir brauchten keine große Intimität um uns nah zu sein. Ich hatte ihren Duft und den Klang ihrer Stimme vermisst. Dann umarmte ich sie einfach ganz fest und legte meine Hand auf ihren Hinterkopf.
Ich hielt die Augen geschlossen und sie an mich gedrückt. Wir standen mehrere Minuten einfach so da eng umschlungen. Dann löste ich mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich weiss nicht...vielleicht wieder was mit Waisenkindern..." In den letzten Monaten hatte ich mich für die Kinder im Waisenhaus in eingesetzt und sie waren mir schon sehr ans Herz gewachsen..
"Ich hab dir doch kurz erzählt das ich den Kindern dort geholfen habe....!" Ich erzählte ihm das sie das Waisenhaus abreisen wollten und iich ich dann mit einigen dafür eingesetzt hatte das es stehen bleibt... "Ja und dann war ich oft bei den Kindern, sie sind mir schon sehr ans Herz gewachsen! es freut mich einfach zu sehen wenn sie fröhlich sind...wenn sie lachen trotz allem was sie manchmal erlebt haben!" ich dachte daran... "Vorallem die kleine Joelle..!" Sie war erst 18Monate alt und vetraute fast nur mir... Der Gedanke das ich sie alleine lassen würde tat mir weh..
"Ich bin Bundesagent...ich kenne jemanden...du bist Amerikanerin. Ich bin Amerikaner." Ich sah ihren Blick. "Vielleicht ist es...genau das, was du brauchst."
"ich weiß...deine Vergangenheit mit ihr. Wie sie...praktisch eure Familie zerstört hat. Aber vielleicht kann sie dir jetzt eine geben." Ich wusste Ziva brauchte eine Aufgabe. Ich sah ihr an wie sehr sie dieses kleine Mädchen mitnehmen würde.