Ich tat so als müsste ich überlegen. "Also Ziva das wäre ja die Hölle, wenn du dich um ein Kind kümmern würdest, dass nicht meins ist." Ich meinte das nicht ernst und lachte als ich ihr Gesicht sah. "nein, also ich werde deine guten Taten unterstützen. Hauptsache du bist hier..."
"Ja ich mich auch sogar. Ein Autopsygremlinbaby mit Harry Potter Brille." Ich musste leicht lachen. "Übrigens Delilah..du kennst sie ja noch nicht, aber sie...war in einer Explosion mit Tim und sie ist querschnittsgelähmt. Aber sie ist wirklich nett."
"Ich würde ja lieber bei dir bleiben. Aber ich muss diesen Kerl für uns fassen. Und für Gibbs und auch noch zu ihm ins Krankenhaus. Ich gebe ihm immer Updates."
"Oh...McGoo hey..." Ich strich über meine Lippen. Dann blickte ich auf Ziva. Ich stand auf. "ihr seid hier um mich abzulösen oder?"
Ellie
"Ich finde es immer so schön, wenn ich verliebte sehe." Alle guckten mich komisch an. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab essen dabei. Vom besten Burgerladen der Stadt." Ich setzte mich zu Ziva. "Extra für dich..und mich. Tim wollte nicht."
"Tja wer nicht will...!" Ich grinste... Wir verabschiedeten uns noch von Tony und als er weg war setzte sich McGee auch zu uns...er sah irgendwie durch den Wind aus... "McGee was los?"