Ziva"Das ist aber der falsche Weg...."Ich sah sie an....Da steckte viel mehr dahinter als wir wohl anhten...
Nayla"Nein ist es nicht."Ich war ziemlich stur.
Zivaich stand auf...."Doch du wirst es noch merken...."ich ging zu Tony...
Tony"Und hast du was aus ihr rausbekommen?"
Ziva"Sie will nur mit dir reden..."
Tony"Na hervorragend...sie zieht sich aus oder fasst mich an"Das war unangenehm.Für mich war sie eben ein Kind."Ich muss sie irgendwie auf Abstand halten physisch aber gleichzeitig eben dazubringen zu reden"
Ziva"Lass dir was einfallen!"
Tony"Ja mach ich Ma'am"Ich grinste
Ziva „Schön ...!“Ich grinste auch ...
TonyIch zwinkerte und ging zu ihr."Also Nayla du musst noch zu Hause Bescheid geben, dass du heute hier bleibst"
Nayla"Ja...okey..."Ich war seid zwei tagen nicht zu hause gewesen...
Tony"Schreib ihnen du bist bei deiner Freundin Leah..."
Nayla"Okey...."Ich schrieb eine Nachricht...
Tony"okay hast du Hunger? Was isst du gerne?"
Nayla„Spaghetti?“Ich hatte wirklich Hunger
Tony "Pasta ist immer sehr gut"Ich strahlte.
NaylaIch nickte...„Kochen sie?“
Tony "Ja ich koche sehr gerne besonders Pasta."Ich legte los.Ich ließ sie mir helfen.
NaylaIch war total happy dabei...Ziva Leah und ich beobachteten dies heimlich...
TonyIch bemerkte wie gut es ihr dabei ging."Okay jetzt die Tomaten da rein...genau."Ich erklärte ihr alles.LeahIch beobachtete das skeptisch und sah auf Mom."was hälst du davon?"
Ziva „Ich glaube einerseits sucht sie einen Vater,andererseits will sie wohl auch anders geliebt werden...“
Leah"Ja...von Dad...."Ich sah sie vielsagend an."Weil Dad ein guter Dad ist und irgendwas mit der nicht stimmt. Er hat ein Helfersydrom"
Ziva"Sie ist siebzehn, wenn sie zu Hause wirklich....alsodann muss man ihr helfen!"
Leah"Was ist denn zu Hause mit ihr?"
Ziva „Wir glauben das sie schlecht behandelt wird....“Mir waren blaue flecken aufgefallen, die man allerdings kaum noch sah...