Tony parkte in der Tiefgarage.... Wir stiegen aus und gingen Hand in Hand zum Fahrstuhl... Ich fragte mich nicht woher die Rose kam... Wir dachten ja Janett würde uns endlich in ruhe lassen...
"Weißt du..dass du so schwanger noch heißer bist als sonst?" Ich sagte das zwischen den Küssen und wanderte dann mit den Lippen durch ihr Tal zu ihrem Bauch. Diesen küsste ich zärtlich und ausgiebig. Ich wanderte dann herunter und neckte sie mit der Zunge geschickt.. Ich wusste einfach was sie mochte.
Ich ließ mir viel Zeit dafür und wanderte wieder hoch. Dann küsste ich sie wieder. "Ich liebe dich ..." Ich drang in sie ein und winkelte eines ihrer Beine dabei an, damit ich tiefer reinkam. Wir keuchten beide auf. Es fühlte sich einfach alles so schön an.
Ich funkelte sie an und bewegte mich geschickt. Wir waren uns sehr nah und es fühlte sich sehr intensiv an. Dann drehte ich sie um und drang von hinten in sie ein. Ich gab ihr einen Klapps auf den Hintern.
Er hielt es noch weiter aus... Gleich würde ich das dritte mal kommen... aber im gegensatz zu ihm, machte ich langsam schlapp... Immer hin war ich schwanger...auch wenn ich öfters Sex wollte zur Zeit...
Ich spürte wie sie langsam nachließ und legte nochmal richtig los. Als sie zum dritten mal kam, kam ich dann mit ihr und legte mich schweratmend neben sie. Ich blickte auf sie und wie fertig sie war und musste lachen.