"Du hast es auch für eine gute Idee gehalten. Und überhaupt du weißt genau warum ich ausgezogen bin. Und weißt du wie verletztend und dehmütigend das hier ist vor all diesen Leuten"
"Alle unsere Freunde wissen bescheid.... Schon lange...alle wissen das wir schon was miteinander hatten!!! Ich und sie haben nie ein Geheimnis draus gemacht, also tu nicht so als wär es was neues....!"
"Ach und deshalb ist es weniger demütigend. Dass meine Frau mit meiner Ex hier vor allen rummacht. " Ich schüttelte den Kopf. "Und daran , dass Brad labil ist, denkt ihr auch keine Sekunde"
"Und das fällt dir jetzt ein...reichlich Spät oder?!! Ich weiss du hast dich für mich entschieden aber ich hab gemerkt du denkst immer noch an sie und wie man gesehen hat bist du auch wieder zu ihr ohne zu zögern...." Ich atmete tief durch... In der ganzen Sache stellst du dich immer als "Opfer" dar weil du ja krank warst du du warst am ende und dir Ging es schlecht und immer du du du hast du einen Moment mal auch überlebt wie es mir ging....ich hab mich auch gedemütugt gefühlt als Liam mich anrief und sagte, Mom komm nach Hause die knutschen jm Gatten...und statt dich mit mir auseinander zu setzten bis du einfach mit ihr gegangen und hast sie dann bei ihr gefögelt....jetzt tu also nicht so als wär ich die dumme!!!!" Ich war richtig sauer und aufgewühl... Mir liefen sogar Tränen über die Wangen...
"Verdammt ich stehe zu meinen Fehlern und das weißt du und ich war bereit über Mary hinweg zu kommen für DICH!!!! Du gibst mir keine Chance. Kannst mir nicht verzeihen. Aber du vergisst all das, was mit David war....Dass du mit ihm geschlafen hast, auch wenn ich mit Komplexen behaftet war ....du hättest nie auf mich hören sollen so wie ich drauf war. Und wir haben den Bezug zueinander verloren in dieser Zeit. Ich... Habe mich alleine gefühlt und hilflos!!! Ich wünschte ich wäre gestorben, dann wäre das hier alles nie passiert" Mir kamen auch die Tränen.
"Mir ging es auch schlecht zu dieser Zeit....!" Ich sah auf ihn.... "Dann mach eben was du willst....ich kann nämlich auch nicht, meine Seele ist nämlich genau so im Arsch...." Ich liebte ihn sehr und wollte ihn nicht verlieren aber das mit Mary das beschäftigte mich immer noch zu sehr..."
"Das ist meine auch...ich kann nicht mehr. Ich halte das alles nicht aus." Ich war total aufgewühlt. Ich verließ das Badezimmer und das Haus und lief weg.