Ziva"Hey...."es war seltsam für mich....besonders auch wegen Andrea...
Brad"Wie....Geht es dir ich...Meine ich.."Ich stotterte nervös herum
Zivaich runzelte die Stirn..."Ganz....ok..."das stimmte natürlich nichtaber ich wollte nicht gross rumreden....
BradIch nickte leicht."Wo ist Tony?"Ohne ihn fühlte ich mich hier komisch
Ziva"Wahrscheinlich gegangen..."ich seufzte....
Brad"Und warum das ?"Ich war verwirrt
Ziva"Wir hatten einen heftigen Streit...."
Brad"Wegen dir und Andrea "
Ziva"Ja aber nicht nur das war nur der ausschlagspunkt..."
Brad"Und Mary und andere Dinge..."Ich wusste nicht was ich sagen sollte."Ich sehe besser nach ihm"
Ziva"Ja bis dann..."Ich ging schnell weg ich wollte nichtdas das blöd rüberkam....
TonyEs ging mir nicht so gut.Manchmal verpackte ich Aufregung nicht gut. Ich hatte Kopfweh und Probleme die Worte zu finden.Das war durch die alten Narben im Gehirn bei Aufregung manchmal so
BradIch kam nach Hause zu ihm..."Hey...."ZivaIch versuchte durchs feinern den streit zu vergessen...
AndreaIch fasste sie ständig an.Ich genoss ihre Nähe und Aufmerksamkeit.TonyBrad kam zu mir rein"H...hey..."
ZivaMir ging es auch so...Sie gab mir das was ich mir bei Tony so gewünscht hatte...Und er hatte es einer anderen gegeben...Brad"Magst du mir erählen was passiert ist?'
Tony"Ich...Kann nicht ist...schwer gerade"Ich versuchte es dann doch Ich erzählte ihm gebrochen davonAndreaIch hielt ihre Hand.Ich ging mit ihr später zu meinem Haus rüber."Das war so ein schöner Abend"
Ziva"Die meiste Zeit davon, ja...."Brad "Und jetut willst du die entgütltge Trennung....."
Tony"Ich will meine...Frau zurück"Ich merkte wie mir die Tränen kamen.Andrea"Ja bis auf den Streit natürlich "
Brad"Ich versteh dich gut!!"ich legte meinen Arm um ihn...."
Tony"Ich....Habe...Alles versaut"Ich lehnte mich an ihn
Ziva"Ich will daran nicht denken l....."Brad"Ja...ich auch...."Ich fühlte mich genau so mies...
Tony"Vielleicht...Sollte ich...Bei Mary bleiben"Es wäre einfacher. Aber ich wollte Ziva. Das spürte ich.Andrea"Okay dann reden wir nicht drüber"
Ziva "Danke,...."Ich musste war da einfach etwas überfordert....Brad"Aber...?"
Tony"Ziva ist...Ziva...Meine Frau...Die Mutter meiner Kinder"Andrea"Wollen wir es uns bequem machen?"
Brad"Denkst du ihr könnt es nochmals schaffen?"sie hatten schon so viel erlebt..."Liebst du sie auch noch? Bist du glücklich mit ihr?"Zivaich nickte..."Ja...."