"Wie soll ich dafür sorgen wenn sie es nicht will...!?" Sie war schon immer ein Daddy kind... Von anfang an... Ich seufzte.... Ich wusste es nicht... "Vielleicht tut uns das wirklich gut...."
Es ging alles relativ schnell innerhalb von 2 Wochen. Ich fand eine große 4 Zimmer Wohnung. Leah würde mitkommen und Brad auch miteinziehen. Leah packte gerade ihre Sachen.
Leah
Mom stand in der Tür und beobachtete mich. "Ist was?"
"Nichts... Ich möchte einfach bei Dad wohnen. Er versteht mich. Du nicht. Und du lässt ihn auch einfach gehen. " Ich war sauer. "Dad liebt diese komische Frau nicht mehr als dich..."
"Ja tu ich vielleicht auch nicht" Ich ging zu ihr. "Du bist trotzdem meine Mom und ich hab dich lieb...Aber ich brauche Dad. Ohne Dad...schaffe ich das alles nicht "
"Ich hab dich auch lieb...." Ich nahm sie in den Arm... Es tat trotzdem weh das sie mit ging... Kelly würde auch bald ausziehen weil sie aufs Collage ging, dann waren nur noch die Zwillinge und Elias...
Ich drückte sie fest. "Ich bin ja nicht weg. Dad ist es auch wichtig, dass ich oft herkomme." Ich löste mich. "Sei nicht traurig Mom" Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange