"Wenn was ist...Ich bin immer erreichbar" Ich guckte auch traurig. "Wir...Sehen uns..." Ich schluckte heftig. Dann ging ich zum Wagen. Leah und ich wir setzten uns rein. IChr fuhr los. Dabei kamen mir ein paar Tränen.
Wir kamen an. Er half uns beim Ein-und Ausräumen. Die Wohnung war total schön. Alles neu und tolle Ausstattung. "Tja jetzt sind wir fast wie ein schwules Ehepaar mit Teeniekind" Ich scherzte um meine Traurigkeit zu überspielen
Wir hatten Leah ein großes geräumiges Zimmer eingerichtet. "Sie und Ziva sind viel mehr wie ein Ehepaar" Ich seufzte leicht. "Mary wollte, dass ich zu ihr ziehe, aber das wäre nichts gewesen. Diese Lösung ist die Beste"
Ich nickte.... "Lillian redet nun auch wieder mit mir.... Nala ist sehr beschäfigt damit sich aufs Collage vorzubereiten...sagt sie..." Ich wusste sie war noch sauer....
"Sie wollte dich verletzen...sie war wütend. Das machen Menschen, die einen lieben schnell. Joelle damals auch als ihr biologischer Vater sie manipuliert hat. Aber am Ende hat das Herz gesiegt"
Ich lächelte leicht. Ich war traurig irgendwie. Es war ein seltsames Gefühl. Leah schien ganz glücklich zu sein. Wir räumten weiter aus und am Ende kochte uns Brad was. Eine sehr schöne Küche war schon installiert. Ich dachte aber an die Kinder und Ziva.