"Ich weiss es ehrlich gesagt nicht....." Ich zuckte mit den Schultern.... "Ich will Tony nicht verlieren aber ich weiss auch nicht ob ich ihm verzeihen kann....
Ich nahm ihre Hand.... "Ich liebe dich Andrea, das weisst du... Gerade weiss ich einfach nicht weiter... Ich...ich will dich auch nicht verlieren, aber auch nicht verletzten!"
"Dich zu verletzten.... Tony und ich sind gescheitert...ja...mal wieder... Aber immer wieder passierte dann was und wir landeten trotzdem wieder beieinander...! Ich will dich nicht verletzten....ich hab aber Angst davor...!" Sie hatte sowas nicht verdient... "Willst du wirklich...mit mir zusammen sein?"
"Ich weiss aber ja nicht mal ob ich mir selbst vertrauen kann..." Mir lief eine Träne über die Wange.... Ich sah ihn ihre Augen... "Ich vertraue dir auch....mehr als allen andern auf dieser Welt...!"
Ich seufzte und verdrehte leicht die Augen... Das war dann wieder der Nachteil wenn man mit einer Frau zusammen war.... Doch ich konnte nicht einfach so entscheiden was ich wollte... Später spazierte ich am kleinen See in der nähe Von Gibbs Hütte und kam schliesslich zu der Bank die mich mit Tony verband...