"ich kann das nicht dieses...offene..." Ich hatte es dieses Wochende gespürt- "ich platze vor Eifersucht innerlich..." Ich schluckte heftig. "Also... es geht nur entweder oder...was anderes kann ich nicht"
ich sagte darauf erst nichts, ich hatte innerlich panik, den wenn das mit uns nicht klappte dann würde das wieder SCheidung heissen, so wie er dachte und das würde ich nicht noch einmal durchstehen....
"Vielleicht sollte ich für eine Weile...ausziehen" Ich schluckte heftig. "Auch wenn ich das wegen der Kinder ungerne tue. Aber anscheinend kannst du mir nicht verzeihen und vielleicht kannst du es mit Abstand"
Ich nahm meine Sachen und zog ins Gästezimmer solange. Am nächsten Tag riefen wir die Kinder zusammen. Ich war nervös. "Ich werde für eine Zeit ausziehen... Aber ich komme oft vorbei und bin immer für euch da"
"Eure Mutter und ich wir brauchen etwas Abstand" Elias fing an zu weinen. "Hey... Wir sind trotzdem genau so eine Familie" Es war auch schwer für mich. Ich hing sehr an den Kindern und verbrachte viel Zeit mit ihnen.