Tony"Ja so ist es wohl...Ich werde nach Hause gehen"Ich war müde.Zoe"Und wie ist es bei dir? Wie fühlst du?"
Ziva"Für mich war Andrea schon immer irgendwemehr als nur eine Freundin....sie gehört zu meinem Leben....Und das wisst ihr alle...."Adam"Soll ich dich fahren?"
Tony"Ja bitte..."Es war zu viel Aufregung für michZoe"Ja aber was genau bedeutet das für dich? Willst du mit ihr zusammen sein?"
Ziva"Sonst hätte ich mich nicht darauf eingelassen....Ich weiss jetzt nur nicht mehr was richtig und falsch ist...."AdamWir gingen zum Auto und ich fuhr ihn nach Hause...
TonyIch ging dort ins Bad und machte mich direkt fertig fürs Bett.Ich legte mich hin.Ich hatte mich zu sehr aufgeregt.Mein Körper bestrafte das immer. Andrea"Du solltest eruieren was dir gut tut"
(Zoe?)Ziva"Dann lauf ich aber meistens weg..."BradIch war noch auf der Party...
(Ups ja)Zoe"weglaufen tut dir auf Dauer aber nicht gut"Ich nahm ihre Hand.AndreaIch ging auf ihn zu."Was...machst du hier?"
Brad"Adam und Zoe meinten du wärst einverstsnden...!"Ziva"Ich weiss...."
Andrea"Aber eben warst du noch nicht hier..."Ich sah mich um."Wo ist Ziva?"Zoe"Du musst dir ernsthafte Gedanken machen"
Ziva"Ich hatte mich entschieden für ein Lebenmit Tony....doch dann passierten schreckliche Dinge,eines nach dem andern.....!Und jetzt ist vieles anders...."Brad"Keine Ahnung, woher soll ich das wissen!"
Andrea"Sie ist weg und Tony ist auch weg...Und Adam.."Ich sah mich um. Zoe"Vielleicht schafft ihr es ja über diese Dinge hinwegzukommen"
Brad"Aufem Klo vielleicht, Tony wollte zur Toilette..."Ziva"Vielleicht...."Ich zuckte mit den Schultern....
Zoe"Redet doch mal in Ruhe"AndreaIch ging zum Klo und platzte rein"Hey...was ist los...du hast geweint. Was hat Tony gemacht?"
Ziva"Wir haben uns gestritten...."
Andrea"Gestritten...worüber ?"Ich guckte besorgt.
Ziva"Er ist eifersüchtig und sauer weilwir uns hier vor allen geküsst haben,er fühlt sich gedemütigt deshalb..."
Andrea"Das ist lächerlich ..."Ich guckte verwundert."Wieso ist er so empfindlich?"
Ziva"er sagt, er kann das nicht,diese offene beziehung...und nochviele andere Dinge die wir uns an den Kopf geworfen haben...."
Andrea"Dann habt ihr richtig Schluss gemacht?"Ich hoffte es irgendwie
Ziva"Nein...ich...Keine Ahnung..."ich zuckte mit den Schultern...
Andrea"Komm wir trinken was dann vergisst du es schnell"
Ziva"Wir wollten doch nichts trinken...."ich wollte keinen Alkohol mehr....
Andrea"Ich meinte Cola oder so was"Ich wollte die unbedingt für mich haben
Ziva"Einverstanden...."ich stand auf...wir gingen alle drei raus...ich begegnete Brad dort das erste mal nach diesem Schrecklichen Fehler...
BradIch war nervös."Hi Ziva..."Ich reichte ihr die Hand