Tony"Ein Bild von mir und Mary schicke ich nicht"Ich machte das erste.Dann legte ich das Handy weg."Andrea trinkt auch zu viel "
Brad"Ja ich weiss, das hat Adam mir schon gesagt....."Ich seufzte...."Ich versuch den Alkohol jetzt weg zu lassen!"
Tony"nach dem, was du tun wolltest, ist das echt besser"Ich sah auf eine Nachricht von Mary.Sie schrieb mir oft.
Brad"Mary, hm?"
Tony"Ja sie sucht sehr den Kontakt zu mir...Und das auf eine süße Art und Weise "
Brad"Du hast ihr nunmal den Kopf verdreht!"
Tony"Ich frage mich was sie so toll an mir findet"
Brad"Du und sie...euch verbindet wahrscheinlich viel...Durch sie hast du wieder gelernt mit sir selbst klar zu kommen...."Das war schon irgendwie so....
Tony"Das habe ich wirklich und wir haben...was ähnliches durchgemacht. Auch wenn es bei ihr schlimmer war."
Brad"Geht es ihr psychisch jetzt etwas besser wieder?"
Tony"Ja sie wirkt mehr im Reinen mit sich und der Situation "
Brad "Das freut mich für sie...!"
Tony"Wir sollten das mit den Suizidversuchen alle lassen"
Brad"Ja das war wirklich blöd...Ich schäme mich dafür!"Gab ich ehrlich zu...
Tony"Du warst eben total fertig"
Brad"Und stock besoffen...Wie so oft in letzter Zeit...Deshalb lass ich den Alkohol jetzt lieber ganz weg!"Ich wollte es für Andrea und die Kinder...
Tony"Alkohol bringt nur Probleme. Wir lassen es beide zusammen:
Brad"Die Frauen sollten das auch!"
Tony"Ja sonst bekomme ich noch mehr solcher Bilder:
Brad "Ich dachte ziva hat aufgehört alkohol zu trinken?"
Tony"Na ja sie und Andrea sind alleine in nem Hotelzimmer. Sie vertraut ihr wohl..."
Brad"Liegt wohl auf gegenseitiger Vertrautheit!"
Tony"Uns vertrauen sie nicht mehr"
Brad"Ich hab das wohl verdient...."
Tony"Na ja Menschen machen Fehler und Andrea und Ziva sind auch keine Unschuldslämmer"