Brad"Ich weiss...aber nun...veemisse ich Andrea...Immer mehr....besonders wenn ich jetzt sowas sehe!"
Tony"Ich vermisse Ziva auch..."Das war wirklich so."Wir sind echt Loser "
Brad"Ja....das sind wir wohl...Liegt bestimmt daran das wir alt sind!"Ich war zwar etwas jünger als er aber auch älter als die Frauen...
Tony"Wir sind weich geworden..."Ich bemerkte das total."Und Mary wickelt mich auch leicht um den Finger"
Brad"Das glaub ich dir gerne...!Und ich werde als einsamer Wolf sterben!"
Tony"Blödsinn....wieso gehst du nicht mal mit einer aus. Mary hat da so ne Freundin...Sie ist attraktiv"
Brad"Meinst du?Aber ich will doch meine Frau zurück...."
Tony"Okay falls das nicht klappt...Die Option steht dir offen"
Brad"Ich bezweifle das es klappt aberich muss es versuchen!"
Tony"Ziva und ich wir reden auch kaum. Wir lachen nicht miteinander...Ich vermisse das"
Brad"Das verstehe ich gut....!!"Ich seufzte...Es viel mir schwer njcht zu trinkendoch ich wollte es für sie kinder und andrea
Tony"Ich versuche sie zu küssen, aber so richtig...entwickelt sich keine Nähe.."
Brad"Sicher noch gekränkt das du sie mit Mary betrogen hast..."
Tony"Ja ist sie sicher. Und Mary oh man ich...Die Frauen machen mich fertig"
Brad"Das war doch schon immer so!"
Tony"Ja du hast Recht. Aber wieso verliebe ich mich in diesem Alter"
Brad"Soll vorkommen..."Ich schmunzelte..
Tony"Ja aber es passiert nicht jedem"
Brad"Du hast wohl Glück aber auch nicht..."
Tony"Ja genau so ist es. Sie machen mein Leben kompliziert"
Brad"Wirst du ihnen antworten?"
Tony"Keine Ahnung wie antwortet man auf so was?"
Brad"Mit einem Bild? Oder ein Emotij?!"
TonyIch runzelte die Stirn."Was für ein Bild bitte und welcher Emoji drückt meine Gefühle aus. Es ist heiß aber es nervt mich "
Brad"Vielleicht das...woow und der wütende oder so...Oder ein bild von dir und mary wobei das wieder nicht so gut ist den andrea hat das bild ja geschickt nicht ziva..."