"Ja du liebst mich, aber du vertraust mir nicht mehr." Ich spürte das. "ich liebe dich auch...ich wollte das mit der offenen Beziehung nicht. Weißt du was da für ein Chaos in mir ausgelöst wurde?"
"Aber mit ihr bist du glücklicher....." Ich spürte das.... Nach dem Unfall war unsere Beziehung in die Brüche gegangen... "Nach deinem Unfall....du dachtest immer das ich dich nicht mehr attraktiv finde.... Doch wie willst du das wissen...du warst immer nur mit dir beschäftigt.... Ich hab mich auch nüdanach gesehnt das du mich wieder ansiehst wie du es hattest doch stattdessen hast du dich dann als es dir besser ging in einenandere verliebt..." Ich merkte wie alles immer noch zwischen uns stand....
"Hast du mal eine Sekunde darüber nachgedacht wie es ist nicht mehr sprechen zu können. Sich nicht bewegen zu können. Gefangen im eigenen Körper zu sein und lieber sterben zu wollen. Du hast das nicht verstanden. Du hast mich auch nicht aufgefangen als ich mein Leben beenden wollte. Stattdessen warst du sauer." Ich schluckte heftig. "Du weißt nicht wie es ist..mit allem abgeschlossen zu haben. Und ich weiß es war schlimm für dich als ich im Koma war... ich wäre auch daran bei dir zerbrochen, aber du...bist nicht auf mich eingegangen. Vielleicht konnten wir es gegenseitig nicht." Ich atmete tief durch. "Ja ich bin glücklich bei Mary, aber wir könnten genau so glücklich sein... aber du kannst dich nicht auf mich mehr einlassen. Du kannst mir nicht verzeihen..."
"Es ist nicht einfach so zu tun als wäre nichts wenn diese Frau immer noch in deinen Gedanken ist... Und ich denke du weisst ganz genau wovon ich spreche..." er hatte es mir damals mit David auch sehr sehr lange Zeit nicht verziehen...
"Weil wir uns gegenseitig schon öfters betrogen haben...." ich sah auf ihn.... "Und...weil...du sie immer noch liebst, ich dich aber nicht verlieren will... und...ja vielleich thast du recht, ich kann dir momentan nicht ganz verzeihen... und naja also..." ich sah dann zu boden.... "Weil ich nicht mehr immer die...eine sein will....wenn ich es ja doch nicht bin...."
"Ich seh das aber nicht als Bestrafung.... Ausserdem...du hast mir immer gesagt du liebst mich, ich sei deine Nummer eins, aber jetzt hast du wieder eine andere...." Ich regte mich wieder auf....
"Ich hatte mich für dich entschieden und sie verlassen. Erinnerst du dich ? Deshalb hat sie sich versucht umzubringen!!! Außerdem du und Andrea..." Ich zeigte auf ihre anderen Fotos "Was ist mit ihr und dir ?"