"Sie denken also es ist unnötig an einer Beziehung zu arbeiten, die offensichtlich nicht funktioniert?"
Tony
Ich schielte zu Ziva. "sie hat Recht. Wir müssen an uns arbeiten. Damit du nicht mit Adam schläfst oder abhaust oder ich mit irgendwelchen Frauen was anfange."
"Wir hätten es auch unter uns klären können!" Ich sah den Blick der beiden...und wandte mich an Tony... "Ausserdem hast du doch angefangen.....mit Andrea...!"
"Ich hab nicht wirklich angefangen Ziva. Andrea war in meinem Leben, weil du weggegangen bist. Und sie war da, als du nicht da warst und das bedeutet eben einiges!!!"
"Du hast MICH verlassen und dass ich verknallt war, das wusste ich nicht. Ich hab mich getröstet, weil du aufeinmal weg warst aus meinem Leben. Ich hab versucht es zu akzeptieren. Du hast mir gesagt du musst alleine einen neuen Weg gehen. Ich hab es respektiert, aber ich war fertig. Am Ende. Sie hat mich aufgefangen!!!" I
"Du denkst die Emtscheidung in Israel zu bleiben, war einfach!! Das war es aber nicht, ich hab dich vermisst jeden Tag und als ich erfahren habe das ich schwanger bin wollte ich zurück und es dir sagen aber du weisst wie es ausgegangen ist!"
"Ja ich weiß, aber woher sollte ich das wissen. Du hast auf E-mails und Anrufe nicht reagiert. Ich konnte doch nicht riechen, dass du schwanger bist. Das waren alles für mich eindeutige Zeichen!!"
"Ich bin schwanger! Hormone...ich hatte Angst um dich, das ganze rundherum! Ich war schwach!!" Ich sah ihn an... "Wieso hattest du dich wieder auf Andrea eingelassen?!"
"Angst um mich und deshalb lässt du Adam dein Ding in dich reinstecken. Gerade er... Weil ich emotional verwirrt war. Du warst lange weg... sie war eben da, als du nicht da warst und als sie mir ihre Gefühle gestanden hat, da kam einiges hoch. Außerdem hast DU auch mit Andrea geschlafen... als ich dabei war."
Rachel
Ich guckte etwas verwirrt. "Uhm... wollen sie das erklären?"
"Ins Bett GELASSEN? Ihr habt meinen Schlüssel benutzt. Ich hab geschlafen und bin miit Handschellen am Arm wachgeworden. Und dann musste ich 7 Mal herhalten..weißt du wie anstrengend das ist mit über 40? Außerdem hab ich dabei noch ein Kind gezeugt..."
Rachel
Ich guckte irgendwie noch verwirrter und musste mir ein Lachen verkneifen.
"Trotzdem wär das alles nicht passiert wenn du nicht Entscheidungsschwierigkeiten gehabt hättest! Stell dir mal von nicht ich wär schwanger, sondern sie oder BEIDE!! Es hätte dich echt schlimmer treffen können!"
"Ach hast du dir mal überlegt, dass ich das auch nicht so toll finde, dass unser Kind bei nem Dreier gezeugt wurde. Und dass du auch eine Teilschuld hast? Andrea gäbe es nicht in meinem Leben, wenn du mit mir nach Hause gekommen wärst. Ich hab dich 4 Monate lang gesucht. Schon wieder. Nur um heulend vor dir zu stehen und dich zu beten zu mir zu kommen...was du nicht getan hast...natürlich nicht. Aber hey vögeln wir doch meinen ERzfeind Adam während ich im Krankenhaus um mein Leben kämpfe."
"Richtig es geht hier ja nur um Adam....du hattest von Anfang an was gegen ihn....ich hab Andrea akzeptiert und trotzdem hättest du mit ihr geschlafen, wenn er nicht reingeplatzt wäre....ich hab dir gesagt es tut mir leid ich hätte es auch einfach für mich behalten können!"
"Das mit Andrea war vor der Hochzeit. Bevor wir uns die Treue geschworen haben. Ich dachte es ändert sich was. Ach jetzt bist du auch noch eine Wohltäterin..na so was."