TonyIch genoss es zu Hause zu sein.Ziva kochte für uns.Joelle kuschelte mit mir."Hmmm bilde ich es mir ein oder sieht man was an deinem Bauch?"
Ziva"Ich glaub nicht..."Ich strich mir automatisch über den bauch...So weit war ich ja noch nicht...
TonyIch blickte drauf."Vielleicht will ich nur endlich was sehen."Ich zwinkerte.
Ziva"Das ist gut möglich!"Ich lächelte...
TonyIch stand auf und ging auf sie zu.Dann umarmte ich sie von hinten und strich über ihren Bauch."Manchmal glaube ich, dass ich träume."
ZivaIch lächelte leicht...Und kochte weiter..
Tony"Jahrelang wollte ich genau das. Du...in meiner Küche. Meine Frau...schwanger von mir."Es war ein Traum, der wahrgeworden ist.
ZivaIch drehte mich...und sah in seine Augen.."Ich liebe dich!"
Tony"Ich bin ja auch sehr liebenswert."Ich legte meine Arme um ihren Nacken und küsste sie zärtlich."Wirst du morgen wieder arbeiten?"
ZivaIch nickte..."Ja....wenn ich dich mit Joelle alleine lassen kann..."
Tony"Natürlich...wir beide sind gute Freunde oder Joe?"Ich blickte zu ihr
Joelle"Jaa!!"Ich strahlte und streckte ihm meine Puppe hin..."Lilly hunger!"
Tony"Lilly hat Hunger hmmm..was machen wir da nur?"Ich holte ein kleines Stück Schokolade und reichte es Joelle."Hier jetzt kannst du Lilly füttern."
JoelleIch sah ihn komisch an,dann blickte ich auf meine Puppeund dann wieder zu ihn...Dann ass ich die Schockolade selber...ZivaIch fing an zu lachen....
TonyIch musste auch lachen."Du bist wirklich meine Tochter...hast dir das gut abgeguckt oder?"Ich wuschelte durch ihr lockiges Haar.
Joelle"Lilly hunger!"sagte ich nochmals und holte diesesmal ihr fläschchen...
Tony"Hmmm okay..."ICh füllte es mit Milch und gab es ihr."Du weißt wohl dass Schokolade nichts für Babys ist."
Ziva"Eh...Tony..."Doch da wars schon zu spät...Lilly war von oben bis unten voll mit Milch...JoelleIch fütterte Lilly...
TonyIch blickte drauf."Uhm... hab ich was falsch gemacht?"Ich sah Zivas Blick
Ziva"Schon mal was von imaginärer Milch gehört? Oder Wasser?!"Ich grinste...das Fläschchen hatte schliesslich ne öffnung vorne...JoelleIch bemerkte das Lilly nass war..."Ohhhh!!"
Tony"uhm ich wollte es realistischer machen..."Ich gucke unschuldig."macht nichts Mausi Daddy wäscht das."
Joelle"Daaa!"Ich drückte ihm traurig Lilly in die Hand...
Tony"ohhh Mausi du bekommst sie doch wieder."Ich ging los und wusch die Puppe. Dann legte ich sie auf die Heizung.
JoelleIch war ihm nachgegangenund hatte ihn beobachtet..."Lilly?"Ich hatte Lilly immer überall dabei...
Tony"Lilly liegt da und trocknet. Und dann kannst du wieder mit ihr spielen."