"Joelle komm wir essen und schauen nacher ob Lilly trocken ist und ziehen ihr was neues an!" Ich zog der Puppe die Nassen sachen aus und hing es einzeln auf...
"Nein nein, Daddy ist nicht blöd er muss nur noch einiges lernen!" Adam hatte mit ihr die letzten Wochen viel mit der Puppe gespielt, auch andere die uns Besucht hatten mussten immer mit Lilly spielen...
"Mäuschen das ist ein heikles Thema! Männer mögen es nicht wenn man sagt das einer besser ist! Wir essen jetzt und dann zeigst du Daddy wie man Lilly richtig füttert und wickelt ok?!"
Ich lernte schnell. Wir beschäftigten uns damit mehr als eine Stunde. Dann machte ich sie bettfertig und brachte sie ins Bett. Später ging ich zu Ziva auf die Couch
ich zeigte ihm das Cover vom Buch und legte es dann weg, ich setzte mich näher zu ihm und sah ihn ernst an, ich seufzte....ich musste es ihm sagen.... "Ich....muss dir was...sagen...ich will ehrlich sein!" wir hatten uns es schließlich versprochen...
"Wir wollten das beide nicht.... es ist auch nichts weiteres passiert...." ich sah ihn an... "Es tut mir leid! Seit da geh ich ihm...eher aus dem weg..."
"Ich war im Krankenhaus!!!! und gerade er.... ich wusste es. Verdammt ich wusste es." Ich stand energisch auf. "Wir haben geheiratet...weißt du was das bedeutet?" Ich deutete auf den Ring.