"Ach ihr wolltet es nicht? Besonders du oder?" Ich funkelte ihn an. "Du verarschst nicht nur Ziva sondern auch Jeanne. Wäre Jeanne nicht so glücklich, würde ich es ihr sofort sagen." ICh starrte ihn an. "Du bist heiß auf Ziva."
"Es...sie lag in meinen Armen, ich hab sie einfach geküsst, ich hab nicht darüber nachgedacht, wir haben es unterbrochen doch später, ich konnte nicht mehr klar denken, ich hatte mich nicht unter kontrolle! Sie... hat mich einfach angezogen...." Es versuchten zu erklären würde jetzt daran auch nichts mehr ändern...
"Also ist da doch eine sexuelle Anziehung zwischen euch.." Ich wusste es immer. "Du...hälst dich von ihr fern." Ich funkelte ihn ernst an. "keine Treffen...nichts. Jeanne sagst du nichts, die ist endlich mal glücklich....verschwinde aus unserem Leben." Ich ging weg und fuhr frustriert nach Hause
Ich setzte mich zu ihr. Dann blickte ich auf sie. Ich sah auf unsere Ringe. "Wir haben uns die Treue geschworen und schaffen es nichtmals....ein paar Wochen ohne so was?"
"Mhm..." Ich wollte ihm vorhalten das er nicht besser war, schliesslich hatte Andrea mir erzählt das er auch fast mit ihr geschlafen hatte und das war noch vor der Datingsache... Doch mir war gerade einfach viel zu übel...
"Erst sind wir nicht zusammen und du schläfst mit ihm...dann will ich dich und du rennst weg...dann kam die Sache mit mir uns Andrea und dir...dann heiraten wir und ich denke es wird alles besser. Aber nein hey da ist ja noch Adam." Ich war total fertig.
"Ich liebe dich Ziva...aber gibt es...ein funktionierendes uns überhaupt?" Ich blickte auf Joelle. Sie sah gerade so süß aus. "Wir rennen ständig voneinander weg."