Ziva -Männer.....-Ich seufzte und schrieb dann Brad...-du solltest nicht so offensichtlich zeigen das du ein schlechtes Gewissen hast!-
Brad-Ich bin doch nur nett zu ihr-Ich konnte eben nicht anders ,
Ziva -sie denkt du hast ein schlechtes Gewissen und fragt sich wieso!-
Brad-Scheiße. Sie ist eben klug und kennt mich gut-
Ziva -wahrscheinlich ist es offensichtlich! Das istEs bei euch Männern immer...!-
Brad-Hey jetzt wirst du männetfeindlich?-
Ziva -naja manchmal schon!-Ich schmunzelte aber ich war auch sauer auf ihn...
Brad-Aber wehe wir werden mal frauenfeindlich-
Ziva -ach komm schon... ;)-
Brad-Ich meine ja nur. Na ja ich habs hier schon im Griff. Die beiden kommen da nie drauf-
Ziva -Entweder erfahren sie es nie oder wir sind gleich ehrlich...löschbesser diese Nachrichten!-
Brad-Ja mach ich -Ich löschte sie direkt.TonyIch sah auf Brad."Mit wem...schreibst du?"
Andrea Ich sah auf ihn...Mich wunderte es auch....Er hatte so gelächelt...Ziva Wir kamen langsam wieder unten an....Ich war froh auch wenn ich eigentlich sehr gerne in der Natur war...
Brad"Ach nur mit nem Kumpel"Ich lächelte.Tony Ich guckte kritisch."Okay wenn du meinst. Ihr nehmt also Elias"
Andrea "Ja er kann ja bei uns übernachten wenn er mag!"
TonyIch nickte und ließ sie ihn mitnehmen.Ich kümmerte mich um die anderen und fuhr später mit dem Taxi in das Restaurant zu Mary.
Mary"Hey....!"Ich strahlte als ich ihn sah....
Tony "Hey Mary"Ich umarmte sie fest.Ich sah wie sie strahlte.
Mary"Wie geht es dir..?"Er setzte sich zu mir...
Tony"Ach ja es...Geht schon. Ziva ist ja in Kur"Ich bestellte mir Wasser
Mary"Und wie fühlst du dich dabei?Das sie weg ist?"
Tony"Ich bin durcheinander..."Ich sah auf sie."Ich vermisse....Sie und dann...Ist es erleichternd..."
Mary "Versteh ich...."Ich seufzte...
Tony"Ich bin einfach durcheinander. Ich denke an dich aber dann ist die auch meine Frau"
Mary"Ich vermisse dich auch sehr!"Ich hatte Angst..