Mary"Sie hatte auch einen andern...?"
Tony"Ich weiß... David"ich dachte an ihn."Aber da..hab ich es ihr vorgeschlagen"
Mary"Was hast du ihr den vorgeschlagen?"
TonyIch erzählte ihr von meiner Depression und, dass ich es ihr vorgeschlagen hatte.
Mary "Verstehe...."Ich fand alles so kompliziert...Und die Ungewissheit wie er sichentscheiden würde war schrecklich...
TonyIch sah es ihr an.Mir tat es so leid.Ich fühlte mich schuldig und gleichzeitig sehnte ich mich nach ihr
MaryIch legte meine Hand auf seine...Ich sehnte mich auch an ihn...Ziva Ich sass in meinem Zimmerund starrte auf mein Handy,ich frage mich ob ich Tony schreiben sollte...
TonyIch drückte ihre Hand. Unser Essen kam.Es schmeckte sehr gut
MaryWir unterhielten uns gut und assen...Es war lecker...Nach dem essen sahen wir uns einfach in die Augen...
TonyEs war so schwierig.Sie hatte wunderschöne Augen und sie war einfach wundervoll.Aber auch Ziva war in meinem Kopf .
Mary"Kommst du noch zu mir oder willst du nach Hause?"
TonyIch war unschlüssig."Mit..zu dir aber ich muss später...nach Hause"
Mary Wir bezahlten und gingen dann zu mir...
TonyIch wusste eigentlch es war ne dumme Idee.Aber irgendwie konnte ich nicht anders
MaryWir setzen uns aufs Sofa..."Willow ist bei einer Freundin...."
Tony"Oh...okay"Ich wusste das war noch eine größere Versuchung jetzt
MaryIch merkte er war unsicher......"Wir können auch nur..reden.."Ich wollte ihn einfach bei mir haben...Mit ihm ging es mir gut...
Tony"Okay ja warum nicht"Ich setzte mich mit ihr auf die Couch
MaryIch wusste allerdings nicht was sagen....
TonyWir schwiegen uns gegenseitig an.
Mary Ich sah zu ihm...."Reden wird...überbewertet..."
Tony"Meinst du? Wir konnten eben beim Essen auch noch reden""
Mary"Weil es gerade komisch wird...."Es war so eine seltsame stimmung...Wir woltlen uns nah sein und durften es nicht...Oder wollte er nicht?
Tony"Komisch... ja es ist...komisch hier zu sitzen und...dich nicht zu berühren"
MaryIch nickte...."Ja das ist es...."Ich schluckte....