"Und du bist ja sooo viel besser...!!! Du kriegst bei deiner Frau keinen hoch aber wnen es sich zwei andere Frauen sich gegenseitig machen dann wirst du Spitz wie Fritz Katze!"
"Oh natürlich weißt du das und natürlich haust du in diese Kerbe" Ich ging wütend auf sie zu. "Was mein Schwanz macht oder nicht oder kann oder nicht hat vielleicht auch was mit meiner Frau zu tun"
"Also wenn ich das richtig verstehe soll ich mich da raushalten aber du denkst dich in meinem Leben einmischen zu müssen...!" Ich guckte ihn auch sauer an... "Und natürlich hat es das...weil du genau wie Tony zu wenig Selbstbewusstsein hast!! Und weil ihr immer dnekt das wir Frauen zum Orgasmus kommen MÜSSEN!! Dabei geht es uns nicht immer nur um das!!" Ich wusste auch von Andrea das sie ihm gerne einfach mal wieder nah sein wollte...
"Siehst eskommt immer aufs gleiche aus... Wir sind sauer auf euch Männer und ihr denkt wir Frauen sind die dummen...das ist ein..." Mir fiel erst das Wort nicht ein... "Ein Teufelskreis!!" Ich machte es mit meinen händen vor seiner Nase...
Ich hielt ihren Finger fest. "Und ihr Frauen verdreht uns den Kopf und spielt dann die Unschuldigen" Ich merkte wie viel Wut zwischen uns beiden noch war.
"Ich denke es ist mehr als nur das... Und du weisst doch gar nicht wie das ist... Ich liebe ihn...aber es ist schwer weil er immer denkt ich hab was besseres verdient... Zwischen uns ist einfach so eine Wand gerade...!"