"Ich weiss das du mich liebst aber... willst du mich auch?? Ich bin dir doch... Zu jung zu wild...zu sexy...ich hab ja auch was besseres verdient..." Ich nahm sas schwer... "Und jetzt das!" Ich war so im Loch und nun hatte er mich noch weiter reingehauen...
"Du ...verstehst nicht wie..Das ist" Ich schüttelte den Kopf. "Ich...hab Behinderungen...Und..Du bist das..blühende Leben und...Hast mir nie...Das Gefühl gegeben...mich zu brauchen"
"Mit...Allen Problemen...gehst du zu...Andrea. " Ich war auch den Tränen nahe. "Du ...schläfst...Mit mir aus.. Mitleid. " Das Gefühl hatte ich jedes mal.
"Dann geh doch zu deiner blöden Mary!!!" Ich war verletzt... "Ja ich hab mit David geschlafen und ja es war gut aber es war nicht das selbe wie es mit dir war... Es fehlt einfach etwas...es würde auch nie wieder so sein...!"
"Ich...Will aber nicht...Zu ihr. Und du...weißt nicht...Wie ich mich gefühlt..Habe. Ich wollte..mich umbringen. Ich war ...depressiv.Und ...du hast mich abgewiesen...Im Bett nachdem...du bei ihm warst"
"Du. Ist selbst Schuld! Ich hab dich nicht abgewiesen ich war nur müde und du hast es gemerkt...! Du hast mich ja schon fast dazu überredet das ich mit ihm ausgehe und dann hat er mich überredet mit ihn noch nach Hause zu gehen..." Ich empfand es so... "Und wieso bin ich immer die Schuldige...in unserer Ehe..."
"Und du...hast keinen...eigenen Willen?" Ich sah auf sie. "Du bist..Ziva DiNozzo...geborene David...du hast...dein Leben doch in..der Hand" Es strengte mich an zu reden. Ich atmete schnell. "Bist du...nicht... aber auch...nicht unschuldig"