Andrea wollte nochmals was sagen ich stoppte sie lieber, sie hatte wirklich mehr getrunken als ich gedacht hatte... "Komm süsse..." ich nahm ihre Hand...
"Dich...meinte ich nicht..." Ich meinte Andrea mit dem "geh". Ich sah auf Mary. "Tut...mir leid.." Ich brachte sie zur Tür. "Wir...hören mmmorgen voneinander." Ich ´sah dann wütend auf Andrea und Ziva. Am liebsten würde ich sie anschreien.
ich versuchte seine GEdanken zu lesen.. "Er sagt: "Misch dich nicht ein Andrea, das geht dich nichts an!".." ich war gut das wusste ich.. ich sah ihn auch leicht sauer an... "Aber sie hat recht...!!"
"Ausserdem wollte ich das eigentlich gar nicht!! Du und er ihr wolltet das!" ich nervte mich darüber...wieso war ich blos schwach geworden... "Und eine Freundin...mit Freundinnen flirtet man nicht einfach so, besonders nicht wenn sie Probleme haben...!!" das selbst hatte er mir gesagt als diese Sache mit Brad gewesen war...
"Ach dann...haben wir dich..vergewaltigt...ich und David?" Ich fand das Argument schwach. Ich schüttelte den Kopf. "Ich mag sie... und sie mag mich...mehr als...du mich"
"Darum...geht es nicht..." Ich sah ihr in die Augen. "Du... brauchst mich nicht... du... hast auch..keinen Spaß mit mmir" Ich spürte das. "Du hast...nur Mitleid"
ich nickte... ich ging mit ihr in den Flur und Klopfte am Gästeklo.. "Ihr könnt jetzt rauskommen!" ich sah auf die Zwillinge... "Danke..aber hört auf so neugierig zu sein...!" sagte ich streng.. "ich geh noch zu Andrea..." so wussten sie bescheid....
Ich hörte wie Ziva mit Andrea ging. Ich stand am Fenster und beobachtete sie. Ich vermisste die alte Zeit mit ihr. Momentan war da diese riesige Wand zwischen uns.