Brad"KLingt gut...habt ihr was da zum kochen?Oder soll ich uns welche holen gehen?"Ziva"Tröste dich ich glaub Tony fällt sowas auch nicht auf..."bei ihm wusste man es ja nicht so genau...
Andrea"Eher noch als Brad. Tony hat letztens Zoe ein Kompliment für ihre Frisur gemacht..."Tony"Haben..was da..aber..wie du möchtest"
Ziva "Anderen Frauen macht er immer Komplimente..."Brad"Ich koche!"
TonyIch nickte dankbar.Andrea"Typisch Tony eben..."Ich sah zu ihr."Machst du ihm denn welche?"
Brad Ich ging runter und kochte...Ziva "Ja...aber ich weiss nichtob er das ernst nimmt..."
Andrea"Vermutlich nicht. Diese Kerle..."Ich war verzweifelt.TonyIch wartete.Er brachte die Burger dann für uns hoch.
Brad Ich setzte mich zu ihm aufs Bett....Ziva "Ja sie sind echt super toll!"Sagte ich ironisch...
TonyEs schmeckte gut.Ich sah ihn dankbar an.Dann ging ich Zähne putzenWir schliefen dann auch in einem Bett.Am nächsten Tag kam Ziva mit Andrea her.Andreaich hatte einen Kater.Wir gingen hoch ins Schlafzimmer."Da ist ja..das Ehepaar"
Brad"Na hattet ihr Spass?"Ich guckte auf die beiden....
Andrea"Mehr Spaß als wir beide zusammen"Ich sah auf ihn und war sauer.TonyIch verdrehte die Augen.Ich war sauer auf Andrea wegen der Aktion gestern.
Ziva "Wir sind total erwünscht hier merkst du das?"Ich sah auf Andrea...Brad"Ihr wundert euch darüber?"Ich war auch sauer...
Tony"Ihr..schmeißt Brad..raus und...erzählt Mary...von unseren Sex..sachen.."Andrea"Oh ja richtig.. Mary soll ja denken du wärst ein Engel.Du willst ihr doch eh nur an die Wäsche"
Ziva "Du flirtest mit ihr rum...Ich weiss alles sowas spricht sich schnell rumim Hause neugierig!"So nannten wir unser Haus weil alle immer lausten...Brad"Ich denke nicht das du darüber urteilen solltest!"Sie tat es doch auch...sie hatte sogar mit David geschlafen...
Tony"Ich hab...nicht mit ihr...geschlafen...geküsst haben wir...uns auch nicht"Ich wollte das klarstellen.Andrea"Du würdest es aber gerne tun richtig?"
Ziva Ich sah seinen Blick..."Oh mein Gott...!"Er hatte Gefühle für sie....So sah ich das zumindest...
Tony"Keine Ahnung...was ich gerne..würde"
Ziva "Du solltes es dir schnell überlegen, den ichbin fertig mit hin und her und auf und ab!"Ich hatte es so satt..."Komm ich muss was essen!"Ich zog Andrea mit runter...
TonyIch schüttelte den Kopf.Es war alles zu viel.Ich wollte nur noch raus.Andrea"Die Kerle sollen in der Hölle schmoren oder so"
Ziva Ich ging mit ihr runter...Kelly und Sarah sassen auch schon da...Brad "Weiber....!"
TonyIch war fertig. "Können..Wir gehen?"Ich wollte weg.Kelly"Hey...Wo kommt ihr beiden her und warum war Brad in Dad's Bett?"
Ziva "Wir tauschen jetzt partner..."Ich sah die Blicke..."Das war ein scherz...wir...hatten ebenStress und er wollte nach eurem Vater sehen..."Brad"Klar lass uns gehn...."
TonyWir gingen und fuhren in einem Diner frühstücken.Kelly"Dad ist gerade weg. Worum geht es denn jetzt schon wieder ?"
Sarah "Wir haben ihn gestern verpetzt...Er hat mit Mary geflirtet!war richtig gruselig!"
Kelly"Oh er flirtet mit dieser Mary?"
Ziva "Ja tut er und ich glaube da ist noch mehr!"