TonyIch schielte zu ihr und sah ihr in die Augen.Ich lächelte auch unsicher
Ziva Ich strich über seine Wange und lies meinehand dort ruhen, ich zog ihn Sanft zu mir runter undküsste ihn dann sanft...
TonyIch erwiderte ganz sanft.Ich genoss es so sehr.
Ziva Ich intensivierte den Kuss langsam...
TonyIch genoss es und erwiderte intensiv weiter.LiamSarah und ich hatten über eine Webcam Zugang zum Schlafzimmer..Wir machten uns Sorgen "Oh das sieht gut aus..Vielleicht trennen Sie sich doch nicht"
Sarah "Ja und vielleicht vergisst sie endlich das mit Davidund er diese Mary!"Ziva Ich strich ihm dann sanft über den Arm...
TonyIch strich sanft über ihre Seite. Sie küsste so gut.Liam"Na ja besser wäre es. Keine Lust auf Scheidung Nummer 2."
Sarah"Ich glaube das würde keiner von beidenverkraften...Mom hat geweint ist dir das aufgefallen?"Mom weinte selten so das man es merkte..."Ihr geht es auch schlecht..."Ziva Ich ging langsam weiter und strich unter sein Schirt...
Liam"Ja hab ich gesehen. Dass die aber sich auch nicht einfach entspannen und zusammenhalten "TonyIch raffte ihr Schlafshirt ebenfalls hoch.Ihre Haut war so weich und zart.
Sarah "Dad ist anders geworden seid dem Unfall...!"Ziva Ich spürte seine Hand auf meiner Haut...Das fühlte sich gut an...Ich bekam eine Gänsehaut davon...
TonyIch drückte sie fester an mich und küsste sie heißer.Ich wollte unbedingt mehr. Der Film war vergessen.Liam"Na ja er hat ja auch einiges abbekommen. Kann nicht mehr so viel quatschen wie früher"
Ziva Ich wollte es nun auch und erwiderte heiss...Ich zog ihm sein Shirt aus und half ihm bei meinem...Sarah "Stimmt komm schalt ab das will ich nicht mehr sehen!"
TonyIch umarmte sie dann innig.Ich küsste ihren Hals.Sie roch so gut.Liam"Wieso? Ist doch interessant"
Sarah"Liam!!!"Ich machte den Laptop zu...Ziva Ich genoss das er kannte eben genau meine Schwachstelle...
TonyIch küsste sanft ihre Haut.Ich mochte es nur nicht ganz so beweglich wie sonst zu sein.Ich hätte lieber mehr Kontrolle.LiamIch grinste."Na ja ist spannend zu sehen wie man das im Alter so...macht"
Sarah"Nicht anders vielleicht nur nicht so wild!"Ziva Ich streichelte ihn über seinen Körper..
TonyIch war erregt und versuchte ihr das Höschen auszuziehen.Ich war aber irgendwie nervös.
Zivaich half ihm dabei und befreite ihm auch von seinen Hosen und Shorts...
TonyIch zog sie auf mich und versuchte ihr zu zeigen wie sehr ich sie wollte
Ziva Ich merkte es...Auch ich wollte es...Ich küsste ihn wieder und setzte mich auf ihn...
TonyIch war etwas aufgeregt.Das war ich sonst eigentlich nie
Ziva Ich war entspannter und fing an mich vorsichtig auf ihm zu bewegen,dabei sah ich ihm in die Augen...
TonyIch genoss es und versuchte mitzumachen so gut es ging. Ich versuchte mich nicht mit David zu vergleichen.
Ziva Ich konzentrierte mich nur auf ihn....Meine Bewegungen wurden langsam mehr...
TonyIch hatte meine Hände an ihren Hüften.Ich sah sie intensiv an.Wie kommunizierten ohne Worte irgendwie