"Nein eigentlich nicht, aber es ist schwer...ich komm nicht an ihn ran..." Ich war verletztlich geworden, das merkte ich immer mehr... ich atmete tief durch...ich könnte schon wieder heulen...
"Und was soll das bringen? Das wir dann wieder miteinander schlafen und er wieder daran denkt das ein anderer es mir besser besorgen könnte?" Ich sha auf sie... "Das könntest du mit Brad auch machen..."
Brad
"Was könnten wir dagegen tun? Die weiber besaufen sich deshalb..."
"aber bei den Männern nicht...!!" Ich hatte das Gefühl Tony ging es nur darum das er mir nicht geben konnte was ich brauchte... Was aber blödsinn war.... Ich brauchte den Sex nicht...zumindest nicht an 1. Stelle....
"Ich kanns...verstehen" Ich sah zu ihm. "Bei dir...Ist es der Kopf." Ich sah zu ihm. "Wenn ich...Mary sehe denke ich...nicht an Sex... nicht so richtig...Eher an... Den kitschigen Kram."
Andrea
Ich hielt sie im Arm. Ich fragte mich was wir tun sollten.
ich strich kurz über ihr frisch gefärbtes Haar und musste dabei ans älter werden denken... und daran das wir vor 2.5 Jahren gerade noch unbeschwert zusammen zu viert Urlaub gemacht hatten...
ich schüttelte den Kopf.... "Die Farbe stet dir übrigens.." ich meinte ihr Haar... ich hatte ihr das gar noch nicht gesagt... sie trug es etwas rötlicher als sonst.. irgendwie vermisste ich es das den Männern sowas auffiel...