"Weil es das einzige ist über das ich Kontrolle habe!!" das hatte ich auch Mom gesagt... "Und ich hab wirklich keinen Hunger wie so soll ich mehr essen wenn ich nicht mehr kann, häh?"
Ich sah in ihre Augen. -Ich habe auch keine Kontrolle. Aber die Gesundheit ist so wichtig. Und du bist bildschön. Tolle Augen , Haare und Figur. Und du hasst deinen Magen durch das Hungern schrumpfen lassen. Deshalb hast du Probleme. Bitte Maus achte auf dich- Ich machte mir Sorgen und nahm ihre Hände.
"Ich esse schon so viel ich kann, ihr nervt mich langsam damit!" ich hatte grosse lust gar nichts mehr zu essen weil sie mich so nervten... aber das wollte ich auch Dad nicht antun...er hatte schon genug sorgen...
ich wollte es auch versuchen aber ich war unsicher... ich rutsche aber dann näher zu ihm heran... er war ja sauer gewesen weil ich nur kuscheln wollte...
ich verschränkte dann unsere Finger ineinander... ich fragte mich ob ich mehr wagen sollte... wollte er das? war es richtig? ich konnte mich kaum auf den Film konzentrieren...