Ziva"Die beiden würden sich darüber wahrscheinlich sogar freuen sowie sie gerade drauf sind!"
AndreaWir kamen bei mir an.Brad guckte genervt."Wir haben ne super Idee. Du gehst zu Tony und wir bleiben hier"
Brad "Du wirfst mich raus im ernst jetzt?!"
Andrea"Na ja Ziva und ich schlafen hier. Du kannst auch bei uns bleiben, aber sie und Tony hatten Stress und ich dachte du siehst eh nach deiner besseren Hälfte"
Brad"Habt ihr schon wieder getrunken?"Ich schüttelte den Kopf und ging dann zur Garderobe...Und zog mich an "Bis später oder so..."Ich ging dann...
Andrea"Guck war ganz leicht. Er eilt zu seinem Geliebten"
Ziva "Ja..Du hast recht....!"
TonyIch sah Brad ins Schlafzimmer kommen"Was....machst du...Hier "Andrea"Scheiß auf die Männer"
Brad "Die Weiber "schicken" mich..."Ich sah auf ihn..."Ihr hattet stress?"Ziva "Zur Zeit ja!"
TonyIch nickte leicht."Wegen...Mary"Andrea"Die nerven einfach total"
Brad"Wieso das den?"Ziva "Und diese Mary!!"Ich regte mich total auf...
TonyIch fasste auf dem IPAD zusammen, was passiert war und zeigte es ihm.Andrea"Die will dir deinen Mann stehlen"
Ziva "Und er freut sich darüber..."Wir setzen uns aufs Sofa...Brad"Sie ist doch auch selbst Schuld!"
TonyIch seufzte leicht."Ich... hab das..Gefühl sie...versteht mich nicht"Andrea"Na ja sie braucht ihn und du kommst alleine klar. Tony ist ein Macho"
Ziva "ich glaub er weiss manchmal gar nicht wie ich mich fühle.....!"Brad "Was ist das den mit dir und mAry?"
Andrea"Er weiß es ganz sicher nicht."Ich war momentan total gegen Brad und Tony.TonyIch zuckte mit den Schultern."Ich...Mag sie..."
Brad "Und wie sehr?"Ich hatte mich ja auch auf einmal in Ziva verliebt ohne zu wollen...Ziva "Und dann mir immer vorwerfen ich würde ihn nicht verstehen..."
Andrea"Er spielt die..Ich bin jetzt jemand mit Behinderung Freikarte"Tony"Ich...Mag..Sie sehr..."
Ziva "Und er wirft mir das mit David vorDabei hat er mich dazu überredet!"Brad"Und jetzt wird es kompliziert....Also hat Ziva Grund eifersüchtig zu sein...."Stellte ich fest...
Tony"Vielleicht..."Ich seufzte."Ich...Will aber nicht...Meine Frau..verlassen "Andrea"Na ja du haSt dich auch überreden lassen. Und bist dabei auf deine Kosten gekommen"
Ziva "Ausser Probleme hat mir das aber auch nicht gebracht...."Brad "Ubd was willst du jetzt tun?"
TonyIch wusste es nicht.Ich war irgendwie fertig."Ich....Wünsche mir....Mein altes Leben zurück" Andrea"Ja es war nur ein kurzes Glück"
Brad "Diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen!"Ziva "Genau wie beim Alakohol..!"Ich lehnte mich an sie...
AndreaIch legte den Arm um sie."Genau so ist es "TonyDas wusste ich. Ich setzte mich auf."Ich...Kann...Ziva nichts bieten"
Ziva "Wir haben zum Glück noch uns!Und die Kinder natürlich....."Brad "Und Mary schon?"