Sie wusste einfach wie es geht. Ich brauchte zwar länger als früher aber es war bald soweit. Ich krallte mich in ihre Hüfte . "Gleich..." Ich wollte ihr zeigen, dass es gleich zu Ende war, wenn sie so weitermachte
Ich machte weiter und stöhnte ganz leise weiter... "Dann komm..." Flüsterte ich... Ich wollte damit zeigen das es ok war... Ich selbst war noch nicht soweit aber es war ok... Ich wollte Vorallem das es für ihn gut war...
Ich konnte nicht mehr lange aushalten und kam. Ich stöhnte heftig auf und sah dann auf sie. Es störte mich, dass sie nicht soweit war. Ich verglich mich innerlich wieder mit David.
Das hatten Männer immer ich merkte ihm das auch an... Das war auch das was Brad daran hinderte... Weil sie ja anscheinend einige male nicht gekommen war... ich kuschelte mich wieder zu ihm...
"Du denkst genau wie Brad...deshalb hat er auch Probleme! Tony es ist ja nicht unser letztes mal gewesen und ich hatte die Kontrolle und es war schön!"
Ich kuschelte mich wieder an ihn... Natürlich wäre es schön wenn ich auch gekommen wäre... Aber ich hatte michh eben auf ihn konzentriert und nicht auf mich...
Ich schmuste mit ihr und schlief aber auch schnell ein. Die nächsten Tage waren ziemlich ruhig. Ich hing viel mit Brad ab und Ziva mit Andrea. Zu HAuse beschäftigte ich mich viel mit Leah. Ich merkte irgendwie sie brauchte mich.
Andrea und ich verstanden uns zum Glück immer mehr wieder besser... Das tat gut wir brauchten uns gegenseitig als Freundinnen... Mit Zoe traf ich mich aber such ab und zu und manchmal auch tüzu dritt... Aber gerade war sie mit Adam im Urlaub... Andrea holte mich gerade im Studio ab...