ich bemerkte sofort seine gute Laune, eigentlich war ich genervt aber ich wollte ja nicht das zwischen den beiden mehr wurde.. "Na dir scheint es gut zu gehn!" ich lächelte und setzte mich neben ihn...
Ich nickte. "Ja..." Ich versuchte immer mehr zu reden. In der Therapie übten sie mit mir und Mary tat es auch. Ich redete auch öfters mit Lucky. Er wurde gerade von mir gestreichelt. "Wie...w..wars..?"
-Ja , aber das ist doch vertraulich.- Ich zögerte. -Jedenfalls macht er sich zu viel Druck und er und Andrea streiten zu viel. Und sie hat wohl ziemlich dumm reagiert als er das erste Mal nicht konnte..-
-Und da haben wir es wieder. Was hat Sexualität mit Fairness bitte zu tun. Er will eben gucken, ob es noch geht. Woran es liegt. Und es ist was anderes, wenn man mit sich selbst was macht, oder einer Frau genügen möchte. Und der Druck muss trotzdem raus. -
"Das stimmt doch gar nicht!!!" Ich war bedrübt wie er darüber dachte... "Ich wollte eben nicht gleich schon wieder Sex haben, okey?! Sex macht nur Probleme!"
-Probleme? Schön, dass du das denkst. - Ich schüttelte den Kopf. -Gut dann eben keinen Sex mehr. Leben wir eben wie Rentner. Ich bin eh offiziell ein Invalide und bekomme Frührente und laufe mit Stöcken herum-
"Ich hab nicht gesagt das wir keinen Sex mehr haben, aber ich fands einfach schön nur mit dir zu kuscheln! Icj wollte einfach dir nahe sein!!!" Ich regte mich auf... Ich stand auf... "Du kannst ja das nächste mal mit Mary ausgehen!" Ich ging genervt weg ich wollte einer weiteren Diskussion aus dem weg gehen... Ich verkroch mich im Garten... Mir kamen dann die Tränen... Das war alles einfach zu viel...
Ich lehnte mich an ihn und schluchzte.... Ich hasste es zu heulen, besonders vor ihm... Das tat ich sonst nicht... Das letzte Jahr war so schrecklich gewesen, es kam mir vor als würde alles auf einmal hochkommen..