TonyIch hielt sie schweigend fest.Ich saß einfach so mit ihr da.Es tat gut auch mal endlich für sie dasein zu können.
Ziva "Ich liebe dich Tony...Und ich will dich nicht verlieren!"Ich wollte das er das wusste...
TonyIch nickte."Ich will dich doch auch nicht verlieren Ziva"
Ziva Ich lehnte mich nochmals an ihn...Es tat gut..
TonyIch küsste ihre Stirn.Warum musste es nur so schwierig sein.
Ziva Ich beruhigte mich langsam..
TonyIch hielt sie liebevoll fest.Es war schön mal für sie da zu sein und nicht andersherum.
Ziva Ich fands auch schön, auch wennes zwischen uns momentan nicht wirklich stimmte..
Tony"Möchtest du reingehen? Es wird kalt hier"
Ziva Ich nickte...Wir gingen zusammen rein ich stütze ihn etwas..
TonyIch ließ mir helfen.Wir gingen ins Schlafzimmer. Ich setzte mich und sah auf sie.Sie war selten so, dass sie sich mit emotional öffnete.
Ziva "Tut mir leid..."Ich meinte das mit dem Streit undeigentlich alles...Mir gings gerade nicht so gut...Die letzten Monate lagen schwer auf mir..
Tony"Mir...a...auch"Es war wirklich alles schwer.Für beide von uns.Ich streckte meine Hand nach ihr aus
Ziva Ich nahm seine Hand und drückte sie leicht...Ich sagte dann nichts mehr ich war einfach fertig gerade...
TonyIch hatte mein I Pad nicht da und dachte, dass sie vielleicht erstmal durchatmen musste.
Ziva Ich lehnte mich zurück aufem Sofa...
TonyIch schielte zu ihr und hielt weiter ihre Hand.Ich sehnte mich nach ihrer Nähe.Aber ich wusste nicht wie ich das anstellen sollte
Ziva Ich sehnte mich auch nach seiner Nähe,doch ich dachte nun er merkte das nicht..."Ich sollte Abendessen machen ..."Eigentlich war ich zu müde dafür...Doch die Kinder würden bald hunger haben..
TonyIch schüttelte den Kopf und deutete auf das Telefon.Bestellen wäre besser
Ziva Ich nickte und schrieb Kelly das wir bestellensie sollten alle sagen was sie wollten...
TonyIch hatte wie so oft keinen Hunger. Die Rasselbande kam schnell an.
Ziva Ich hatte auch keinen Hunger...Aber ich nahm einen Salat...Ich musste essen sonst würde ihc zusammen brechen...
TonyDie Kinder machten sich über das Essen her.Ich beobachtete sie alle.Ob sie merkten wie es uns ging ?
Kelly Mir war schon uafgefallen das Mom wohl geheult haben musste,aber ich wollte jetzt nicht danach fragen..
TonyIch sah skeptisch auf Leah.Sie aß wieder kaum.