Tony"Ja natürlich, aber ich muss diese Frau kriegen. Dringend."Das war gerade mein HAuptziel.
Ziva"Erstmal wirst du gesund!"
Tony"Vielleicht sollten wir ihr hier im Krankenhaus eine Falle stellen.."
Ziva"Auf keinen Fall! Ich hab gesagt erstwirst du gesund!"Ich wollte es einfach nicht, ich hatte schon genugMenschen verloren...
Tony"Vielleicht wird sie es eh hier versuchen...die Schlampe ist perfide."
ZivaIch sagte dazu nichts mehr er tat sowieso was erwollte, also beschloss ich mich nicht mehr einzumischen...
TonyIch wollte mein Team und meine Familie schützen.ich kuschelte schweigend mit Joelle, die sich wohlfühlte in meinen Armen.
ZivaNach einer weile klopfte es wieder undJeanne kam herein, die misste wohl die Infusion wecheln...
JeanneIch wechselte wie immer die Infusion."Adam wartet weiter draußen auf dich."Tony"Ich bin wie ein Alien und werde intravenös gefüttert..mit Chemie."
Ziva"Okey..."Ich grinste..."Ja wir werden dann auch mal...Ruh dich bitte aus!"Joelle war schon müde...
Tony"Okay...na dann."Ich knuddelte Joelle durch und bekam einen Kuss von Ziva."Macht es gut ihr beiden...passt auf euch auf."
Ziva"Machen wir!"Ich gab ihm nochmals einen Kuss undging dann wieder zu Adam...
AdamIch stand auf und blickte auf sie."Du hattest...mal eine Fehlgeburt?"TonyIch blickte Ziva hinterher."Ich hab das Gefühl...sie hat ein Problem mit mir.."Ich sah zu Jeanne.
Jeanne"Sie ist schwanger...das sind hormone!Und sie hätte dich beinahe verloren...!"Ziva"Nicht hier...ok?"
Tony"Ich weiß...aber irgendwie ist da eine Distanz zwischen uns."Das gefiehl mir nicht."ich hoffe das legt sich wieder."Adam"Okay..."Ich nahm tröstend ihre Hand und ging herunter mit ihr und Joelle.
Jeanne"Bestimmt...!"ZivaWir fuhren zurück...
AdamIn unserem Versteck kochte ich ihr was.Ich konnte nur ein Gericht kochen.Das gab ich ihn.TonyIch rief Ellie und McGee an und zu mir.Gemeinsam dachten wir uns einen Plan aus.
ZivaIch war nachdenklich und ruhig...EllieTony war voller Elan...er wolltesie umbedingt kriegen...
Adam"Alles ok? Möchtest du reden."Tony"Wir postieren Heckenschützen auf sämtlichen Positionen...wir bekommen sie."
ZivaIch nickte...dann erzählte ich ihmvon der Fehlgeburt...Ellie"Und du bist sicher das wird gut kommen?"
AdamIch umarmte sie fest."Es tut mir so leid. Wir müssen wohl besonders auf dich gerade aufpassen."Tony"oh ja das wird es... wir drehen den Spieß um."
Ziva"Zwischen Tony und mir ist es auchgerade irendwie komisch.."EllieIch hoffte das er recht hatte...
Adam"Das ist die ganze Situation...die Arbeit..und ich meine emotional willst du genau in dieser Welt nicht sein. Dann die Schwangerschaft."
Ziva"Hoffentlich wirds bald ruhiger!!"Ich war total fertig...
Adam"Ist dir...wieder nach abhauen?"Ich sah sie fragend an.