Ich ging duschen... Danach sah ich mich im Spiegel an... Ich seufzte... Dann band ich mir meine Haare zusammen und ging runter... Ich lies die Schminke und das Makeup weg... Ich nahm ein Buch und ging auf die Terasse... Ich brauchte einfach gerade etwas zeit zum nachdenken...
Irgendwann ging Leah hoch. Ich sah auf Ziva. Sie laß schon eine ganze Weile. Ich nahm meine Stöcke und ging mit Mühe zu ihr. Ich nahm das Buch vorsichtig weg.
"Mir gehts gut...wirklich... Ja eigentlich könnte es mir nicht besser gehen... Ich bin schliesslich heiss und sexy...sportlich und fit... Und alle begehren mich oder sind neidisch... Mein Mann hat mir sogar erlaubt mit meinem Ex auszugehen und Spass zu haben...was will man schon mehr!!"
Ich guckte nun blöd... Nun war ich erst so richtg genervt... Ich stand auf... Ich war kurz vorm durchdrehen... "Es hat mir aber auch keiner gesagt das ich es NICHT tun soll!!!!" Er hatte gesagt wr würde nicht sauer sein,.....also war er es aber doch...
-Du bist unglücklich mit mir. Ich weiß, dass du mich liebst. Ich weiß du willst mich nicht verlieren. Aber mit David geht es dir augenscheinlich besser-
-Ja und? Ich hab Gründe dafür. Bitte genieß dein Leben. Hock nicht hier mit mir. Natürlich tut es mir weh. Natürlich bin ich eifersüchtig, aber ich will auch nicht selbstsüchtig sein-
"Ich hab nicht gesagt das du dich ändern musst..! Ich will nur das du deine Situation so wie sie ist akzeptierst! Und natürlich wird es nicht von jetzt auf morgen besser... Aber du musst eben Geduld haben!!"
-Ich werde niemals so wie vorher werden Ziva. Und ich möchte nichts akzeptieren- Ich sah sie wütend an. -Am liebsten würde ich dir das jetzt energisch sagen...Aber selbst das geht nicht-
"Ich kann an deiner Körpersprache sehn wie du es meinst!!! Ich hab jeden Tag an deinem Bett gessesen und gebetet die ersten drei Monate hab ich jeden Tag dafür gekämpft das sie dich am Leben lassen das sie die Geräte anlassen das du bei uns bleiben kannst und jetzt...jetzt soll das alles irgendwie für nichts gewesen sein?!!!" So kam es mir vor.... Ich versuchte die Tränen zurück zu halten... Ich musste weg hier... Ich hielts nicht aus....