"Keine Ahnung was ihn da geritten hat, Andrea hat erzählt Ziva hätte ja sogar mit ihm geschlafen sie tut eigentlich alles für ihn und trotzdem will er ihr sowas erlauben??"
"Ja...war es..." Ich lächelte.... Ich ging kurz zur Toilette um mich kurz frisch zu machen und kam ganz angezogen zurück zu ihm... "Ich werd dann mal...."
Ich stand auf und begleitete sie zur Tür. Ich küsste sie zärtlich. "Pass gut auf dich auf...schreib mir dass du gut zu Hause angekommen bist"
Adam
"Anscheinend ja. Brad stell dir mal vor du bist alt und unbeweglich und kannst nicht sprechen und vorher warst du agil und ne Laberbacke" Ich ging neben ihm her. "Dann boom alles anders. Plus wer weiß was er so als Halbtoter gesehen und erlebt hat"
Ich lief nach Hause... Ich hatte schon etwas ein schlechtes Gewissen... Doch ich willte versuchen das esnicht komisch werde würde zwischen mir und Tony...
Ich wusste ich durfte den Anschluss nicht verlieren. Nachher würde er sie mir wegnehmen. Ich küsste sie leidenschaftlich und versuchte das auszublenden.
Ich war irgendwie verwirrt, aber ich erwiderte... Ich wollte ihm nicht das Gefühl geben das ich ihn nicht wollte... Ich wollte ihn ja auch nicht verlieren...