Ich bezahlte die Drinks und nahm sie an die Hand. Dann ging ich mit ihr in ihren Lieblingsclub
Tony
Ich trank einen Eistee. Wir spielten zusammen. Aber ich dachte ständig an Ziva. Was sie und David wohl gerade unternahmen. Ich wünschte mir ich könnte es auch
Ich hielts nicht aus... "Okey also...wieso hast du diesem idioten erlaubt deine Frau auszuführen?" Andrea und Zoe hatten uns eigentlich verboten ihn darauf anzusprechen...
Ziva
Ich tanzte mit ihm... Ich wurde erst mit der Zeit entspannter...
Ich merkte wie sie langsam auftaute. Als ihr Lieblingssong gespielt wurde, war sie dann endlich entspannt. Ich tanzte eng mit ihr.
Tony
Ich schielte auf ihn. Die Weiber konnten auch nie schweigen. -Was kann ich ihr schon noch bieten. Sie braucht nen jungen Typen mit dem sie reden und ausgehen kann..Nicht so was wie mich. Sie ist unzufrieden. Ich halte sie zurück-
Ich tanzte eng mit ihr. Es war ganz schön heiß. Ich bekam einfach nicht genug von ihr.
Tony
-Na ja besser er als jemanden , den ich gar nicht kenne und einschätzen kann und ich ziehe sie runter. Sie muss Freiheiten haben. Sonst verlässt sie mich oder ist unglücklich-
"Wenn du denkst das das gut jst hoffe ich für euch das das gut geht!" David liebte Ziva auch... Auch wenn ich ihn letztens mit so einer komischen Brünette gesehen hatte...
Ich zog sie etwas zu mir. "Wir...könnten kurz woanders hin und ich fahre dich dann heim" Ich datete momentan einige Frauen, aber eigentlich wollte ich nur sie.
Tony
-Keine Ahnung obs gut geht- Ich wusste es nicht. -Aber Ziva geht es gerade nicht gut hier-