Doch dann bemerkte ich die Schlaftabletten Packung auf seinem Schreibtisch... Schlaftabletten? Die brauchte er doch nichtmals... Ich guckte irritiert.... "Schlaftabletten?"
Nun war ich richtig sauer... "Sowas würdest du uns an tun? Den Kindern?!!" Ich holte tief luft... "Wenn du das tust dann werd ich dich persönlich von den toten zück holen dich in Stücke reissen und den Krokodilen zum frass vor werfen!!" Ich nahm die Tabletten... "Und solltest du doch nochmals daran denken werde ich dich persölich einweisen lassen!!!!" Ich ging raus... Ich vernichtete die Tabletten... Das alles war einfach zu viel... Ich ging zu Kelly.. "Kelly kümmer dich um Elias..ich muss nochmals kurz weg..."
Ich stand wenig später wieder bei unseren Freunden da.. "Ihr...ihr müsst ihm helfen...ich..ich kann es nicht! Er lässt mich nicht...." Alle vier waren da.... "Ich...ich glaub er wollte sich umbringen!!"
Elias
Kelly holte mich von meinem Freund ab... Wir waren dann zu hause... Daddy war immer noch im. Zimmer... "Wo ist mommy?" Ich sah auf meine Geschwister..
"Er hat davor schon daran gedacht...!!" Brad nervte mich immer mehr... Ich sah auf Andrea... "Halt ihn zurück ich kann mich sonst nicht mehr beherrschen!!" Ich hatte grosse Lust ihm eine reinzuhauen... "Ich will doch nur das...ihr für Tony da seid!"