Ich war mit Adam zum Joggen verabredet morgends.. Das taten wir manchmal ich hatte ihn nun länger nicht gesehn... Als Tony im KH war hatte ich ihn und Zoe ja sehr sehr oft gesehn..
Lucky eilte zu Jason. Er kannte ihn ja. Ich seufzte. Lucky durfte mit in den Laden, weil er mich begleitete im Rollstuhl. Ich fuhr hinterher. Rufen konnte ich ihn nur über das IPad. Ich schielte auf David.
"Na ja du hast Gefühle für ihn. Da fällt es schwer 'nur Sex' zu haben. Und Tonys Ego ist auf einem neuen Tiefstand." Ich hatte das gestern gemerkt. "Der denkt du wärst besser ohne ihn dran. Aber er ist auch eifersüchtig"
Tony
"H...hey..." Ich bemusterte ihn. Ich fragte mich ob der Sex gut war. Bestimmt war er es. Damit könnte ich eh nicht mithalten.
"Adam...." Ich wollte eigentlich nicht darüber reden.. Aber ich wusste auch mit ihm konnte ich das.. "Es..war gut.." Ich zuckte mit den schultern... Eigentlich war es ja mehr als nur gut gewesen...
David
Ich lächelte... Jason wollte los... "Ich...muss dann mal..." Das war nun seltsam...
Ich nickte nur. Ich dachte daran was er wohl mit Ziva gemacht hatte. Alles, was ich gerne machen würde, aber nicht mehr konnte.
Adam
"Es war mehr als gut" Ich sah es ihr an. "Denkst du Tony hat Recht und er hält dich zurück?" Ich konnte es irgendwie verstehen. Ziva war noch so voller Energie und Leben.